Detonator -> 75Hz unter Win?

  • #21
aso können sie mir pls einen download link reinstellen ich suche seit gestern aber finde nix habe viel gedownloadet was alles nicjht ging packt bitte einen link rein
 
  • #23
Nö, kann ich nicht weils keinen für Windows 7 gibt :!:
Und stricken werd ich auch keinen (selbst wenn ich es könnte 8) ).

Entweder versucht einen von Xp / Vista oder besorgst dir für ein paar Euronen eine Win7-kompatible ;)
Googeln und lesen kannst doch noch selber, oder?

PS:
Den Chipsatz hab ich dir genannt - auch welcher Treiber gehen könnte :whistling:
 
  • #24
ja in ganze zeit am suchen
 
  • #26
so geht alles habs gefunden für windows 7 geht alles inet und sound !
 
  • #27
Finde ich super und danke für die Rückmeldung :thumbup: Kannst du uns sagen wo du ihn gefunden hast oder eventuell einen Link reinstellen?


Gruß Rossy
 
  • #28
Klar hat er das von deinen Link genommen, den hatte ich ja auch schon lange. Nur sollten die Herr (Damen)-schaften sich auch mal bequemen und Google & Co. zu benutzen, sonst lernen die ja nie was ;)

Hab ihm ja schon vorgekaut nach was er googeln suchen sollte...
 
  • #29
oder man kauft sich Hardware, die das neue Betriebssystem unterstützt.

Neue Soft und alte Hard ist immer problematsich.
 
  • #30
so mein kleiner freund xD ;) ich habe es net von dem link sondern hier und ich habe selber gegoogelt bzw gefunden hier von der seite
und die datei habe ich hier hoch geladen!---> ich habe nur geggogelt nach den sachen hier --->
---> SIS 963L und --->SIS900 und dann hab ich gefunden nach langem suchen und testen ^^
 
  • #31
Wenn dem so ist - gratuliere zu deinen Erfolg, wieder was fürs Leben gelernt :mrgreen:
 
Thema:

Detonator -> 75Hz unter Win?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben