detonator destroyer

Dieses Thema detonator destroyer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von major, 26. Mai 2003.

Thema: detonator destroyer hat irgendjemand eine idee wie ich auf meinem system den alten nvidia-treiber vollständig runter bekomme? destroyer...

  1. hat irgendjemand eine idee wie ich auf meinem system den alten nvidia-treiber vollständig runter bekomme? destroyer läuft noch nicht für win2000 und nv-cleaner noch nicht für geforce4. ich würd gern den neuen zertifizierten nvidiatreiber drauf hauen (44.03) und meine karte ist eine abit siluro geforce4 4200 ti 8x
    danke für hilfe!!
    major
     
  2. also ich machs auch immer ohne den destroyer. erst lösche ich über systemsteuerung-software das ganze nvidiazeugs und dann lösche ich die graka aus dem gerätemanager. dann neu booten und fertig. hatte so noch nie probleme.

    zum 44.03:

    läuft bei mir beschissen (500 punkte im 3dmark weniger als beim 43.03). ich bin beim 43.03 geblieben.

    cu mwinte3
     
  3. Probier´s mal damit!

    http://content.guru3d.com/index.php?page=detonatorrip&menu=0
     
Die Seite wird geladen...

detonator destroyer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
NVidia Detonator 56.64 fehlerhaft Windows XP Forum 7. Mai 2004
Keine DirektX Einstellung im aktuellen Detonator ? Windows XP Forum 25. März 2004
Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2003
detonator treiber nach install geht kein game mehr Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2003