detonator destroyer

  • #1
M

major

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hat irgendjemand eine idee wie ich auf meinem system den alten nvidia-treiber vollständig runter bekomme? destroyer läuft noch nicht für win2000 und nv-cleaner noch nicht für geforce4. ich würd gern den neuen zertifizierten nvidiatreiber drauf hauen (44.03) und meine karte ist eine abit siluro geforce4 4200 ti 8x
danke für hilfe!!
major
 
  • #2
also ich machs auch immer ohne den destroyer. erst lösche ich über systemsteuerung-software das ganze nvidiazeugs und dann lösche ich die graka aus dem gerätemanager. dann neu booten und fertig. hatte so noch nie probleme.

zum 44.03:

läuft bei mir beschissen (500 punkte im 3dmark weniger als beim 43.03). ich bin beim 43.03 geblieben.

cu mwinte3
 
Thema:

detonator destroyer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben