Detonator spinnt

Dieses Thema Detonator spinnt im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Thomson2, 19. Mai 2003.

Thema: Detonator spinnt Also ich hatte bisher den 2. neusten detonator von msi oben für meine msi gf4ti4200-dt64. Jetzt hab ich den...

  1. Also ich hatte bisher den 2. neusten detonator von msi oben für meine msi gf4ti4200-dt64.
    Jetzt hab ich den deinstalliert unter sofware und den neusten von nvidia rauf getan.
    Doch wenn ich nun in Enter the matrix 8xAF rein tun hab ich unten einen balken bei dem alle möglichen bilder kommen, was ich mit dem alten aber nicht hatte.
    Also hab ich den neuen wieder deinstalliert den alten rauf getan.
    Und der Fehler ist immer noch da.
    Womöglich sind reste des neuen detonators oben wie kann ich alle detonator treiber files komplett löschen gibt es da ein tool und wo kann man das downloaden
     
  2. 8xAF, was hast´n Du für ne Graka?
     
  3. Hallo MrOrange, für mich sieht das aus wie eine GeForce von NVIDIA. Oder [​IMG]
     
  4. jo ist eine geforce 4 grafkikkarte ich würde dein aktuellsten deinstallieren und dan den neun detonator raufmachen von nvidia
     
  5. genau, lass die msi-treiber weg. besser du nimmst die direkt vin der nvidia seite. laufen bei mir immer besser als die von msi. der aktuellste von invidia ist der 44.03. der läuft bei mir aber nicht so gut. die besten benchmarkergebnisse hab ich mit dem detonator 43.03.

    www.nvidia.de


    cu mwinte3
     
  6. Hi,
    Kleiner Tipp:
    Bei NVinside kann man sich alle Detos runter laden!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Detonator spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
NVidia Detonator 56.64 fehlerhaft Windows XP Forum 7. Mai 2004
Keine DirektX Einstellung im aktuellen Detonator ? Windows XP Forum 25. März 2004
Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2003
detonator treiber nach install geht kein game mehr Treiber & BIOS / UEFI 2. Sep. 2003