detonator treiber nach install geht kein game mehr

Dieses Thema detonator treiber nach install geht kein game mehr im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tommy-tulpe, 2. Sep. 2003.

Thema: detonator treiber nach install geht kein game mehr hey leute ich hab mir den neuen detonator treiber von nvidia gesaugt und installiert nun läuft kein einziges game...

  1. hey leute ich hab mir den neuen detonator treiber von nvidia gesaugt und installiert nun läuft kein einziges game mehr nach dem video spingt er in den destop bildschirm zurück. heflt mir bitte

    amd atholn xp 1800+
    nvidia gf 2 mmx 400
    256mb ddr
     
  2. Was hälst du von einem Downdate auf eine der vorherigen Treiberversion? Das soll manchmal geholfen haben...
     
  3. danke hat gefunst =) :D
     
  4. Mann, Flöckchen, das Wort musst Du dir schützen lassen, ist cool. Hab ich noch nie gehört. ;D

    mfg

    PatrickS3, dessen Login grad nicht funzt, weil das neue Passwort per Email einfach nicht ankommen will. :(
     
  5. Tjaja, man lernt eben nie aus ;D ;D ;D :p ::) ;)
     
Die Seite wird geladen...

detonator treiber nach install geht kein game mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gratis-Tool entfernt restlos den Nvida-Detonator-Treiber. Windows XP Forum 25. Feb. 2003
detonator treiber und bild einstellen Treiber & BIOS / UEFI 16. Jan. 2003
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
NVidia Detonator 56.64 fehlerhaft Windows XP Forum 7. Mai 2004
Keine DirektX Einstellung im aktuellen Detonator ? Windows XP Forum 25. März 2004