Detonator von NVidia

Dieses Thema Detonator von NVidia im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von user99999, 9. März 2003.

Thema: Detonator von NVidia Hallo, NVidia bringt dauernd neue Detonator raus, deshalb schreibt welche Detonator/Treiber bei euch am besten...

  1. Hallo,
    NVidia bringt dauernd neue Detonator raus, deshalb schreibt welche Detonator/Treiber bei euch am besten funktionieren.
     
  2. Hab momentan den 4.3.0.0 drauf, läuft prima!
     
  3. Ich habe 41.09 drauf
    @blaster heißt das nicht 43.00??
     
  4. kann sein ;D
    im gerätemanager steht es aber als 4.3.0.0 :)
     
  5. Hi,
    hab den 42.68 druff super stabiel+klasse performance.
    Du schreibst du hättest den 41.09 druff den würd ich direkt runner schmeissen und bei der gelegenheit direkt 43.00 drauf machen. Der 41.09 hat bei machen stabilitäts Probleme. Ausserdem ist der total langsammit nem 42.** hast direkt mehr leistung.
    C YA Abaddon
     
  6. Habe die Version 4.13.01.4109 installiert und bis auf das Problemchen mit dem WDM Capture Treiber läuft alles stabil
     
  7. Hallo,

    ich habe bisher mit keinem nennenswerte Probleme gehabt. Allerdings habe ich auch keine (sehbaren) Verbesserungen festgestellt. Insofern bin ich beim Herstellertreiber geblieben und aktualisiere den regelmässig. Hab 'ne Geforce 4 TI 4200 GS 64MB von Gainward.

    Greetz, Trispac
     
  8. ich finde bei nvidia nur den 41.09 - wo habt ihr denn die neueren her ??? ??? ???
     
  9. Hi,
    kann www.nvinside.de ABSOLUT empfehlen, echt klasse!!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Detonator von NVidia - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschied NVidia ForceWare / Detonator? Windows XP Forum 9. Apr. 2005
NVidia Detonator 56.64 fehlerhaft Windows XP Forum 7. Mai 2004
Empfehlung : Neuer Nvidia Detonator 52.16 Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2003
nvidia-detonator funzt nicht Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2003
Keine DirektX Einstellung im aktuellen Detonator ? Windows XP Forum 25. März 2004