Deutsch auf Arabisch

  • #1
X

XxMcxX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Wo bekomme ich ein Programm her das mir Deutsch auf Arabisch übersetzt.
Kann mir jemand einen Link geben bitte?!!!! :1[size=10pt][/size]
 
  • #3
cool kennst du den Lick für Babylon pro 5.0.0 r78 , Babylon Pro 5 oder Babylon pro 5.0.4 r14???
 
  • #4
Kennst Du google?

Eddie
 
  • #5
he he kenn ich aber nicht aus!Ich habe keine Ahnung desshalb suche ich ja Hilfe oder was meinst du warum ich das hier rein schreibe?!
 
  • #7
Ne ne ne bist du kompliziert.Weißt was für dich einfacher wäre?Wenn du nicht irgendein Misst hier rein schreiben würdest!Wenn du keine Antwort kennst dann lass die schreiben die mehr Ahnung davon haben.Meinst du ich lese jetzt ersteinmal 3Jahre die Tipps und so für google suche,wenn Andere es vieleicht kennen??Man man schreib am besten anderen und ghe den auf Die Nerven.Ich suche schon seit 3Stunden Babylon 5.0.0 und den Dreck den du mir da gegeben hast ist mit einem Vierus versehen also lass so einen Blödsinn,bitte,danke!!!!
 
  • #8
Irgendwie klingst Du unausgeglichen.
BTW, lies Dir bitte mal die Forenregeln durch. In letzter Zeit verstösst Du massiv dagegen.

Eddie
 
  • #9
In wievern?
 
  • #10
@XxMcxX,
na ja, umgangsprachlich nicht so auf der Höhe was du da von dir gibst.
Bin mir sicher Eddie empfiehlt weder Mist,noch Blödsinn oder gar Virenverseuchtes.
Also mäßige deinen Ton doch etwas, wir gehen hier anders miteinander um!


cu
warft7
 
  • #11
XxMcxX schrieb:
Man man schreib am besten anderen und ghe den auf Die Nerven.Ich suche schon seit 3Stunden Babylon 5.0.0 und den Dreck den du mir da gegeben hast ist mit einem Vierus versehen also lass so einen Blödsinn,bitte,danke!!!![

Naja, wenn du ein älteres Programm haben, was nicht mehr zum downloaden verfügbar ist und googles und googles und hast nur Cracks von der Software, ganz klar das diese Cracks etc.  Viren verseucht sind.

Aber das ist deine Sache, was du runterlädst. Eddie hat nur den Link von Balylon Homepage und Google gegeben, Goggle ist eine Suchmaschine, das findet alles und nichts.

Eddie schrieb:

Das heißt nichts anderes als KAUFEN. (79?)

P.S. Du sollst mal die Foren-Regeln durchlesen. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,8546.0.html

XxMcxX schrieb:
 
  • #12
Ja,er hat den link gegeben und als ich mir dort auf Babylon, Babylon 6 heruntergeladen habe und es öfnen wollte hat mir Antivir classick einen Trojaner angezeikt und als ich auf löschen gegangen bin ist das Programm Babylon 6 nicht mehr da gewesen.Das bedeutet doch das dieses Programm einen Tojaner enthielt.Aber trozdem Danke ich habe jetzt Babylon v5.0.0 .
 
  • #13
Bedeutet es das? Ist Antivir unfehlbar?

Eddie
 
  • #14
Naja ich denke nich das es unfehlbar ist aber, ich denke das es wenn ich jeden Tag ein abdait herunterlade es irgenwie weiß was es macht oder?Ich meine dafür ist es ja ein Virenschutzprogramm. Schlägt es an wenn es kein Virus ist?
 
  • #15
  • #16
Naja ist ja auch egal, ist aber interessant.Ich habe ja jetzt Babylon 5.0.0.Trotzdem vielen Dank. :1
 
Thema:

Deutsch auf Arabisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben