Deutsch / Englisch

Dieses Thema Deutsch / Englisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 5. März 2009.

Thema: Deutsch / Englisch Ich habe neu Vista Home Premium und stelle fest, dass der Pfad für Programme (Eigenschaften) auf englisch angezeigt...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe neu Vista Home Premium und stelle fest, dass der Pfad für Programme (Eigenschaften) auf englisch angezeigt wird. Die Ordner selbst jedoch in Deutsch. Wieso?
     
  2. Vista verwaltet seine Systemordner virtuell. Die eigentliche Systemsprache bleibt also Englisch, obwohl die Ordner in deutsch angezeigt werden (etwas vereinfacht ausgedrückt ;)).

    Dadurch entstehen dann auch Probleme beim Verwalten des Startmenüs. Ordnet man nach deutschen Bezeichnungen, werden die Startmenüeinträge in Englisch angezeigt. Man muss also die Einträge mit den Verknüpfungssymbolen zum Sortieren nehmen, um die Einträge im Startmenü dann auf deutsch zu haben.

    Alle Klarheiten beseitigt? Geht jetzt nicht besser, denn ich weiss auch nicht, was die Redmonder sich dabei gedacht haben....... ;)
     
  3. uhk
    uhk
    Ja, wirklich unverständlich. Nun habe ich noch eine Frage zum Startmenu. Ich hab's auf die XP-Art umgestellt. Nun fehlt aber die Anzeige für Arbeitsplatz mit den entsprechenden Laufwerken. Wie kann ich das hinzufügen? Ich habe Computer hinzugefügt, jedoch ist dies kein Menu, sondern man muss es in 2 Schritten öffnen, bis man die Laufwerke sieht.
     
Die Seite wird geladen...

Deutsch / Englisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Internet Explorer 10 auf englisch statt deutsch Web-Browser 27. März 2013
Win7 Language Pack Deutsch auf englisches OS - wie geht das? Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Verwaltung englischsprachig bei deutscher Win7-Installation Windows XP Forum 4. Dez. 2010
Windows 7 64bit englisch / deutsch Windows XP Forum 2. Aug. 2010