Deutsch-patch für Visual Studio.net

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi leutz,

Ich hab vom visual Studio.net nur die englische Version; ich würde aber gern mehr darin verstehn, also bräuchte ich einen patch der mir das auf deutsch bringt!

Kennt da jemand ne möglichkeit???

plz help!!!!!

thx!!!

Olli
 
  • #2
Nein gibt es nicht. Hilft nur eine deutsche Version kaufen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man bei MS (evtl. auch gegen Aufpreis) das Ganze tauschen kann.
 
  • #3
naja,

Ich glaub umtuschen kann ich die nicht mehr!
Ich glaub ich hab die Lizens irgendwie verlegt... 8) 8) 8)

danke...

Olli
 
  • #5
Beitrag von Nigga abgetrennt, weil mir der Zusammenhang zwischen Visual Studio.net und Trillian nicht wirklich klar ist...

 
Thema:

Deutsch-patch für Visual Studio.net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben