Deutsche Handbücher

  • #1
P

Poldi

Guest
Hallo, vielleicht kann mir irgendeiner sagen, wo es für Gigabyte Mainboards und Plextor DVD-Roms bzw. Brenner, deutsche Handbücher gibt? Leider hab ich mein DVD-Rom Laufwerk ohne Handbuch bekommen. Kann man das irgendwo im Internet runterladen? Wäre super wenn mir das einer verraten könnte.
Schöne Grüsse und frohe Ostern.
:)

verschoben von Hardware
 
  • #2
Hallo,
worum gehts denn? Was musst du denn wissen?
Wenn wir nach Handbüchern suchen sollen, müssen wir schon die genauen Bezeichnungen kennen, sowohl des Mainboards, als auch des Brenners!

Ansonsten immer auf den Herstellerseiten schauen:

http://www.plextor.be/

http://www.gigabyte.com.tw/

Abaddon
 
  • #3
Hallo nochmal,
das Mainboard ist das Gigabyte GA 7NNXP und das DVD-Rom von Plextor mit der Bezeichnung PX-116A.
Hoffe die Infos reichen aus. Danke im Voraus schon mal.
Gruß
Poldi
 
  • #4
  • #5
Hi, bei manchen Geräten sind englische Handbücher gedruckt beigelegt - und die deutschen als pdf auf den mitgelieferten CDs - könnte sehr gut bei Plextor auch sein - meine mich so zu erinnern.......
 
  • #6
Danke schön, für die Info. Ich war auf Gigabyte drauf und habs gleich runtergeladen. Naja und mit Plextor muß ich halt mal schauen. Probleme hab bis jetzt eigentlich noch nicht.
Also tschaui
 
Thema:

Deutsche Handbücher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben