Deutsche Installation mit eng. Lizenz?

  • #1
K

Keeeks

Guest
HI@ALL!

Ich habe eine eng. Win2000 Lizenz, möchte aber gern deutsches Win2000 installieren. Kann ich mir einen deutsche Version brennen und diese mit dem Liznezschlüssel der eng. Version registrieren bzw. freischalten?

Vielen Dank
 
  • #2
Sollte ohne Problme gehen.
 
  • #3
Hallo und guten Morgen,

Du kannst mit einer englischen Lizenz eine deutsche Version von Windows 2000 benutzen. Rein rechtlich. Wobei auf den Microsoft Seiten steht - das eine legeale Nutzung nur mit einer Hologramm-CD-ROM + Lizenzvertrag geht.

Wiederspricht sich ein wenig - aber es ist legal :)
Viele Grüße Mev :)
 
Thema:

Deutsche Installation mit eng. Lizenz?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben