Deutsche Installation mit eng. Lizenz?

Dieses Thema Deutsche Installation mit eng. Lizenz? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 29. Juni 2004.

Thema: Deutsche Installation mit eng. Lizenz? HI@ALL! Ich habe eine eng. Win2000 Lizenz, möchte aber gern deutsches Win2000 installieren. Kann ich mir einen...

  1. HI@ALL!

    Ich habe eine eng. Win2000 Lizenz, möchte aber gern deutsches Win2000 installieren. Kann ich mir einen deutsche Version brennen und diese mit dem Liznezschlüssel der eng. Version registrieren bzw. freischalten?

    Vielen Dank
     
  2. Sollte ohne Problme gehen.
     
  3. Hallo und guten Morgen,

    Du kannst mit einer englischen Lizenz eine deutsche Version von Windows 2000 benutzen. Rein rechtlich. Wobei auf den Microsoft Seiten steht - das eine legeale Nutzung nur mit einer Hologramm-CD-ROM + Lizenzvertrag geht.

    Wiederspricht sich ein wenig - aber es ist legal :)
    Viele Grüße Mev :)
     
Die Seite wird geladen...

Deutsche Installation mit eng. Lizenz? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verwaltung englischsprachig bei deutscher Win7-Installation Windows XP Forum 4. Dez. 2010
Kaufen Sie authentische deutsche Ausweise Führerschein und Aufenthaltsgenehmigungen Windows 10 Forum 10. Mai 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014