Deutsche Provider im Ausland nutzen?

Dieses Thema Deutsche Provider im Ausland nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 7. Juni 2006.

Thema: Deutsche Provider im Ausland nutzen? Ich hab da zwei so Spaßvögel im Board, der eine sitzt angeblich in Südafrika, der andere in Finnland. Komisch nur,...

  1. Ich hab da zwei so Spaßvögel im Board, der eine sitzt angeblich in Südafrika, der andere in Finnland. Komisch nur, dass beide über T-Online ins Netz gehen. Also meines bescheidenen Wissens nach kann man außerhalb von Deutschland wohl kaum über T-Online ins Netz, mal abgesehen vielleicht von Grenzgebieten. Oder wie seht ihr das?
     
  2. Doch, schon. Zumindest mit einem analogen oder ISDN-Anschluss kann ich aus dem Ausland auch einen deutschen Service nutzen. Ob das auch mit (jeder) anderen Verbindung möglich ist, müsste auf den Seiten von T-Online zu finden sein.

    Zum Beispiel Verbindung via Satelit? Würde sich das Ding in Deutschland einwählen? *mal so in den raum reingefragt* :)
     
  3. Also es ist wohl laut T-Online-Website möglich, als Deutscher im Ausland über T-Online ins Netz zu gehen. Das wird dann halt über die Telefonrechnung daheim abgerechnet. Allerdings steht da nichts davon, dass man auch über T-Online ins Netz kann, wenn man seinen Wohnsitz gar nicht in Deutschland hat.
     
Die Seite wird geladen...

Deutsche Provider im Ausland nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaufen Sie authentische deutsche Ausweise Führerschein und Aufenthaltsgenehmigungen Windows 10 Forum 10. Mai 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
Nominierungen für Deutschen Computerspielpreis Windows XP Forum 11. März 2010