Deutsche Sprachdatei für Microsoft Photo Premium 10

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Ein Freund von mir hat das recht gute Foto- Tool Microsoft Picture It Photo Premium 10 günstig erworben - leider ist es englisch.
Ist Euch da etwas bekannt, gibt es dazu eine deutsche Sprachdatei?
Denn er labert genauso wenig englisch, wie ich...
Danke für eventuelle Hinweise!
Jürgen
 
  • #2
Gegenfrage:
Ist das eine lokalisierte, rein englishe Version oder die mit Multi Language Interface ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Das scheint die reine englische Version zu sein. Ich habe keine Einstellmöglichkeit, Sprache, language oder ähnliches entdeckt - auch keine Datei, die darauf hinweist.
Jürgen
 
  • #4
Dann hast du schlicht Pech gehabt :-\
Sprache umstellen ist bei MS-Produkten nur in der MUI-Version möglich, lokalisierte sind as is und basta. Sorry.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Schade. Naja, wenn man sich bischen auskennt, kommt man schon klar damit.
Wäre eben nur schön gewesen!
Danke für Deine Hilfe!
Jürgen
 
Thema:

Deutsche Sprachdatei für Microsoft Photo Premium 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben