Deutsche Sprachdatei für NIS 2002

  • #1
B

bigratte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe NIS 2002 aber nur auf Englisch, und wollte mal wissen ob es dafür eine Deutsche Sprachdatei gibt.
 
  • #2
Soweit ich weiß nicht. Ich kann dir aber NIS 2003 für 30? (+Versand) weiterreichen. Schick mir ne KN, ob du's möchtest.
 
  • #3
Ist es wirklich hoffnungslos? :(
 
  • #4
bigratte schrieb:
Ist es wirklich hoffnungslos? :(
Hab auf der Website von Symantec und im Web selbst mal gesucht. Es war leider nicht zu finden :-[. Mein Angebot steht noch. Is mit Handbuch.
 
  • #5
Es ist hoffnungslos. NIS zu übersetzen ist nicht mit einer Sprachdatei allein zubewältigen. Die Sprache ist bei NIS tief in vielen verschlüsselten Dateien verankert.
 
  • #6
Naja, dann Danke euch beiden.


@schwimmi

Ich werde über dein Angebot nachdenken :)
 
Thema:

Deutsche Sprachdatei für NIS 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben