Deutsche Sprachdatei für sysinternal

  • #1
R

rivasol

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

von Latino soll es mal eine deutsche Sorachdatei für die Sysinternal tools gegeben haben. Gibt es die noch - und falls ja, wo kann man die herunterladen?

Gruß, rivasol
 
  • #3
Danke für den Tipp.

Goggle funktioniert, für NirSoft habe ich die Sprachdatei ja auch gefunden, leider aber nicht für Sysinternals.

Sorachdatei soll natürlich Sprachdatei heißen. Sorry ::)

Gruß, rivasol
 
  • #5
rivasol schrieb:
von Latino soll es mal eine deutsche Sorachdatei für die Sysinternal tools gegeben haben.
Nach Rücksprache mit Latino kann ich versichern, dass es sich um ein Gerücht handelt.
 
  • #6
Hallo PCDFlocke,

vielen Dank für die Info. Wäre halt zu schön gewesen.

Gruß, rivasol
 
Thema:

Deutsche Sprachdatei für sysinternal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben