deutsches tastatur layout

  • #1
G

glibbeer

Guest
Hi,

ich habe eine englische XP Version installiert und danach das deutsch language pack.
Ist jetzt auch alles super deutsch, bis auf die Tastatur. Ich habe die Tastatur schon
als Standard deutsch eingerichtet, aber sowie ich das START Menü öffne, springt das
layout automatisch auf Englisch um. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Danke im voraus!

gruß

glibbeer
 
  • #2
Hi,

stell unter Systemsteuerung-Regions-und Sprachoptionen alles auf deutsch ein. Wenn das nicht hilft, bzw. schon geschehen ist, dann lösch einfach das englische Tastaturlayout raus (Unterregister Sprachen-Details)

Gruß
Sven
 
Thema:

deutsches tastatur layout

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben