Deutsches Win XP in Englisch

  • #1
P

P@!ntf@k3r

Guest
Hallo alle zusammen,...

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich habe im Internet den IE7 Beta gefunden, den möchte ich nun auf meinem System installieren, jedoch ist mein XP System deutsch, zu meinem bedauern ist der IE7 beta nur auf ein Englisches System installierbar, gibt es eine möglichkeit sein Win XP komplett auf Englisch umzustellen?

Wenn ja freue ich mich sehr wenn mir jemand helfen kann.
 
  • #2
P@!ntf@k3r schrieb:
...gibt es eine möglichkeit sein Win XP komplett auf Englisch umzustellen?

Klare Ansage: nein.
BTW: IE7 ist Beta... Willst Du das wirklich installieren ?

Gruß
Sven
 
  • #3
klar will ich installieren, den schlechter als der ie 6 kann ern ciht sein ^^

den ein risiko kann man bei win nciht eingehen, den es ist windows,...windows = virus ^^

ich habs nur draufr weil man damit zocken kann was man unter linux nur schwer realisiert bekommt.
 
  • #4
naja, der ie6 is mittlerweile nimma so schlecht. im fehlen tabs etc, aber von da sicherheit is er sicher schon mit firefox gleichgezogen, wenn nicht besser ...

merk dir eins: desto bekannter ein prog, desto mehr bugs werden gefunden ...

und noch was, man kann windows sehr wohl sicher machen, dass man keine viren bekommt. mein 2k läuft seit 2 jahren ohne irgendwas und das im dauer betrieb.

lies dir das mal durch: und schau dir das an:
 
  • #5
merk dir eins: desto bekannter ein prog, desto mehr bugs werden gefunden ...
Irgendwie trifft das auf Apache und den IIS nicht so ganz zu ;)

Eddie
 
  • #6
  • #7
dann muss ich wohl noch bis zum 7 dezember warten ^^ oder kennt wer addons für den ie6 womit ich tab browsing bekomme? den das ist es was mich interessiert am ie 7
 
  • #8
ich glaub mit myie2 oder avast browser werden tabs integriert, aber ich persönlich halte von solchen billigen aussätzen nix ...

benutz doch einfach opera oder firefox, da hast auch tabs ....
 
  • #9
firefox hat probs mit unserer WoW gilden Homepage und auch mit diversen anderen Sites, und Opera komm ich nicht klar ^^

Wie gesagt für mich persönlich ist der IE das beste was einem Inet User passiern kann, nur leider hat er diverse extras nicht, womit allerdings alle anderen aufwerten :)
 
  • #10
Sorry für doppelpost, aber hier das ist echt mal ein genialer service, hier bekommt man echt immer antwort.

Super macht weiter so,....das musste ich mal los werden.
 
  • #11
Hallo,

also ich nutze den IE 6.0 und um das Tabbrowsing und noch ein paar andere nette Dinge nutzen zu können, nutze ich das Programm: MyIE2 lite .
Das Programm heißt jetzt wohl Maxthon
Und man findet es auf der Seite: 
Dieses Programm startet den IE 6.0 selbständig und man kann dann innerhalb dieses Programmes reichlich Einstellungen vornehmen, ohne das die Interneteinstellungen des
IE 6.0 angerührt werden.

MfG
Riggs  :)~

P.S.: Das Programm ist Freeware und kann leicht eingedeutscht werden. ;D
 
Thema:

Deutsches Win XP in Englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben