deutsches windows 2k3 server und englischer ie7

Dieses Thema deutsches windows 2k3 server und englischer ie7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martin_s, 7. Juli 2007.

Thema: deutsches windows 2k3 server und englischer ie7 moin, hab da mal eine frage :) ich habe ein deutschen windows server 2003 standard und den englischen ie7...

  1. moin,

    hab da mal eine frage :)

    ich habe ein deutschen windows server 2003 standard und den englischen ie7 installiert, weil mir die tastaturbelegung besser gefällt.
    nun gibts ja laufend neue sicherheitsupdates, aber wenn ich das neuste sicherheitsudpate für den ie7 installiere sind große teile des ie7 danach auf deutsch und die tastaturkürzel sind eben auch deutsch :( (z.b. alt+a und alt+w), das nervt :(

    wenn ich die updates einzeln als englische updates downloade und die installieren will, sagt er sprache des updates passt nich zu der des betriebssystems

    jemand eine idee, was ich da tun kann?
     
Die Seite wird geladen...

deutsches windows 2k3 server und englischer ie7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
deutsches Windows 98 über US Windows 98 installieren Windows 95-2000 1. Apr. 2003
vlc media player deutsches handbuch Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 24. Dez. 2009
Suche deutsches Tweak UI Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. März 2008
deutsches Tool analog Registry Crawler Windows XP Forum 25. Jan. 2007