deutsches windows 2k3 server und englischer ie7

  • #1
M

martin_s

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin,

hab da mal eine frage :)

ich habe ein deutschen windows server 2003 standard und den englischen ie7 installiert, weil mir die tastaturbelegung besser gefällt.
nun gibts ja laufend neue sicherheitsupdates, aber wenn ich das neuste sicherheitsudpate für den ie7 installiere sind große teile des ie7 danach auf deutsch und die tastaturkürzel sind eben auch deutsch :( (z.b. alt+a und alt+w), das nervt :(

wenn ich die updates einzeln als englische updates downloade und die installieren will, sagt er sprache des updates passt nich zu der des betriebssystems

jemand eine idee, was ich da tun kann?
 
Thema:

deutsches windows 2k3 server und englischer ie7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben