DEUTSCHsprachige Patches auf ENGLISCHsprachiges XP

Dieses Thema DEUTSCHsprachige Patches auf ENGLISCHsprachiges XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 18. Sep. 2005.

Thema: DEUTSCHsprachige Patches auf ENGLISCHsprachiges XP Mein Bruder hat ein englischsprachiges XP + SP2 auf dem Rechner. Jetzt sind ja bereits etliche Patches nach SP2...

  1. Mein Bruder hat ein englischsprachiges XP + SP2 auf dem Rechner. Jetzt sind ja bereits etliche Patches nach SP2 erschienen, die er installieren möchte - aber geht das überhaupt? Oder müsste man ENGLISCHsprachige Patches verwenden??? :-\
     
  2. Oder müsste man ENGLISCHsprachige Patches verwenden??? = ja.
     
  3. Er kann doch einfach Windows Update machen, dann werden sowieso die richtigen Patches für sein BS bzw. seine Sprache runtergeladen.
    Ansonsten kann man bei den Security Bulletins und auch den anderen Patchdownloads im Downloadcenter von Microsoft in der Regel die Sprache immer umstellen.
     
  4. Nur ICH habe bei uns DSL. Er würde mit seinem modem vermutlich Jahre brauchen... Daher möchte ich es runterladen und brennen.
    Mal interessehalber - was würde denn passieren, wenn man ein falschsprachiges patch installiert?
     
  5. Dann werden einige Dialoge plötzlich in deutsch sein und evtl. kommt es zu Störungen bei der Ausführung von Programmen.
    Am einfachsten wäre dann vielleicht, wenn dein Bruder mal mit seinem PC vorbeischaut und du ein WindowsUpdate für ihn ausführst oder wenn du ihm die ganzen Patches auf englisch runterlädst und ihm als CD schickst.
    Das Windows Update kann er ja bei sich aufrufen und dir die entsprechenden KB-Nummern durchgeben. Die gibst du dann bei uns im Softwarearchiv in die Suche ein und lädst die entsprechenden Patches auf englisch runter.
    Sollten wir einen mal nicht haben, dann ist Google dein Freund. ;)
     
  6. Mhh, ja. Ehrlich gesagt, bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob wir seinerzeit nicht sogar ein deutsches sp2 drübergemangelt haben... Ojeoje!
     
  7. Das wäre doch die Lösung:
    http://www.wintotal.de/Artikel/susxp/susxp.php

    dann muß man nicht immer die Patches einzeln runterladen......
     
Die Seite wird geladen...

DEUTSCHsprachige Patches auf ENGLISCHsprachiges XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Deutschsprachige WSH-Site? Windows XP Forum 4. Sep. 2003
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Automatischen Neustart nach Updates und Patches verhindern/abschalten Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Installierte Patches unter W 7 64-Bit Windows 7 Forum 24. Sep. 2012
Updates und Patches separat downloaden Windows-Updates 11. Feb. 2009