Deutschsprachige WSH-Site?

  • #1
S

silencz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Einsteiger im Programmieren des Windows Scripting Host und suche eine gute Website (bitte nur deutsche) und auch eine Buchempfehlung zu diesem Thema.
Ich habe bereits ein Buch: Tobias Weltner's Hot Stuff Scripting Host - es beantwortet jedoch nicht alle Fragen.....

Wenn ich Google anschmeisse, habe ich zunehmend das Gefühl, dass ich so ziemlich der einzige bin, der sich für den WSH begeistern kann, - stimmt das? ;) ;D
 
  • #2
Nein - bestimmt nicht - und hier ist die Seite von Tobias Weltner, einem Script-Guru, der mehrere sehr gute Bücher dazu geschrieben hat
( kannst Du alle finden bei amazon - wenn Du dort nach Weltner suchst!)


stöber doch da mal!
Nebenbei: der Tobias Weltner ist sehr! nett
 
Thema:

Deutschsprachige WSH-Site?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben