device manager pro...

Dieses Thema device manager pro... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ossiassi, 23. Okt. 2006.

Thema: device manager pro... Hallo, muß meinen Pc etwas entmüllen und bin nun bei den Treibern angelangt. Da ich verschiedenste Programme auf...

  1. Hallo,
    muß meinen Pc etwas entmüllen und bin nun bei den Treibern angelangt. Da ich verschiedenste Programme auf meinem Pc hatte die auch wieder gelöscht wurden, müßten einige alte Treiber vorhanden sein. Ich wollte das mit dem device manager pro tool erledigen. Da ich aber Angst habe etwas zu löschen was noch gebraucht wird wollte ich wissen wie man da am besten vorgeht. Wenn ich Ausgeblendete Geräte anzeigen aufmache kommt dann eine ganze Liste von Treibern, die einen sind dunkel grau gekennzeichnet die anderen hellgrau... Heißt das etwa daß die hellgrauen nicht gebraucht werden???

    Danke
     
  2. Da meine Kristallkugel momentan beim polieren ist, kann ich dir nicht helfen ;) Nein, im Ersnt, ein bisschen mehr Infos wären schon nett... Screenshot vom Gerätemanger, Liste der Software etc...

    - Odin -
     
Die Seite wird geladen...

device manager pro... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätemanager zeigt PCI-Device an obwohl keine PCI-Karte eingebaut Windows 95-2000 15. Juni 2006
Gerätemanager-PDI Kernel Ports Device Driver Treiber & BIOS / UEFI 16. Apr. 2006
WIA Device Manager Windows XP Forum 7. Jan. 2004
Windows 10 Fehler: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER Windows 10 Forum 28. Mai 2015
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015