device manager pro...

  • #1
O

ossiassi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
muß meinen Pc etwas entmüllen und bin nun bei den Treibern angelangt. Da ich verschiedenste Programme auf meinem Pc hatte die auch wieder gelöscht wurden, müßten einige alte Treiber vorhanden sein. Ich wollte das mit dem device manager pro tool erledigen. Da ich aber Angst habe etwas zu löschen was noch gebraucht wird wollte ich wissen wie man da am besten vorgeht. Wenn ich Ausgeblendete Geräte anzeigen aufmache kommt dann eine ganze Liste von Treibern, die einen sind dunkel grau gekennzeichnet die anderen hellgrau... Heißt das etwa daß die hellgrauen nicht gebraucht werden???

Danke
 
  • #2
Da meine Kristallkugel momentan beim polieren ist, kann ich dir nicht helfen ;) Nein, im Ersnt, ein bisschen mehr Infos wären schon nett... Screenshot vom Gerätemanger, Liste der Software etc...

- Odin -
 
Thema:

device manager pro...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben