DeviceLock - Remote Computer - GPO

Dieses Thema DeviceLock - Remote Computer - GPO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S1!c3r, 31. Aug. 2007.

Thema: DeviceLock - Remote Computer - GPO Guten Tag Ich habe DeviceLock auf einem W2K3 Server installiert und die Gruppenrichtlinien konfiguriert. Testweise...

  1. Guten Tag

    Ich habe DeviceLock auf einem W2K3 Server installiert und die Gruppenrichtlinien konfiguriert. Testweise habe ich einen Client hinzugefügt, wo das Tool sauber arbeitet.
    Es werden alle USB Peripheriegeräte geblockt ausser Maus und Tastatur.

    Nun möchte ich zum Beispiel Dongles freischalten, wozu ich die USB Devices Database öffne, was eigentlich wie bei WinTotal so aussehen sollte:
    http://www.wintotal.de/Vorstellung/devicelock/devicelock8.png

    In meinem Fall fehlt aber der Button Remote Computer.
    Im Manual habe ich folgendes gelesen:
    Mit diesem Satz kann ich leider nicht viel anfangen! Natürlich befinde ich mich auf dem lokalen Computer, also dem Server, wo die Software installiert ist und möchte nun auf einen Client zugreiffen, wo dieser Dongel eingesetzt wird.

    Habe ich da falsche Vorstellungen von? Funktioniert das anders als ich gedenke?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Siu
     
Die Seite wird geladen...

DeviceLock - Remote Computer - GPO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015