Devolo: MicroLink EasyShare

  • #1
A

AAGA

Guest
Hallo zusammen!

Habe nun mit Ach und Krach das Devolo Netzwerk mit sechs Adaptern zum Laufen gebracht. Bei allen Rechnern besteht nun eine Internetverbindung.
Aber der Datentausch funktioniert noch nicht. Das beiliegende Programm, MicroLink EasyShare, zeigt nicht alle Benutzer an. Das heisst, Daten können noch
nicht untereinandern getauscht werden. Auch über das normale Netzwerk ist dies nicht möglich, einige Rechner zeigen die anderen an, andere hingegen
zeigen nur einen Rechner oder gar keinen an. Was könnte hier die Ursache sein und wie könnte man das Ganze lösen?

Würde mich über konstruktive Vorschläge sehr freuen!
Vielen Dank!

PS: Allgemein: Wenn ich ein Heimnetzwerk einrichten will: Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-Heimnetzwerk-schauen dass derselbe Gruppenname und das Ganze
sollte funktionieren, nicht wahr?
 
  • #2
Hallo,

Konntest Du das Problem lösen? Habe genau das gleiche Problem, aber auch der Devolo-Support kann mir nicht helfen.

Danke für Deine Antwort
Gruss
Holdino  ;)
 
Thema:

Devolo: MicroLink EasyShare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben