Devolo: MicroLink EasyShare

Dieses Thema Devolo: MicroLink EasyShare im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AAGA, 9. Jan. 2006.

Thema: Devolo: MicroLink EasyShare Hallo zusammen! Habe nun mit Ach und Krach das Devolo Netzwerk mit sechs Adaptern zum Laufen gebracht. Bei allen...

  1. Hallo zusammen!

    Habe nun mit Ach und Krach das Devolo Netzwerk mit sechs Adaptern zum Laufen gebracht. Bei allen Rechnern besteht nun eine Internetverbindung.
    Aber der Datentausch funktioniert noch nicht. Das beiliegende Programm, MicroLink EasyShare, zeigt nicht alle Benutzer an. Das heisst, Daten können noch
    nicht untereinandern getauscht werden. Auch über das normale Netzwerk ist dies nicht möglich, einige Rechner zeigen die anderen an, andere hingegen
    zeigen nur einen Rechner oder gar keinen an. Was könnte hier die Ursache sein und wie könnte man das Ganze lösen?

    Würde mich über konstruktive Vorschläge sehr freuen!
    Vielen Dank!

    PS: Allgemein: Wenn ich ein Heimnetzwerk einrichten will: Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-Heimnetzwerk-schauen dass derselbe Gruppenname und das Ganze
    sollte funktionieren, nicht wahr?
     
  2. Hallo,

    Konntest Du das Problem lösen? Habe genau das gleiche Problem, aber auch der Devolo-Support kann mir nicht helfen.

    Danke für Deine Antwort
    Gruss
    Holdino  ;)
     
Die Seite wird geladen...

Devolo: MicroLink EasyShare - Ähnliche Themen

Forum Datum
MicroLink dLAN von Devolo Netzwerk 9. Apr. 2005
Probleme mit MicroLink LAN Router von devolo Windows XP Forum 27. Feb. 2005
Internetzugang Dlan funktioniert nicht (Devolo) Windows XP Forum 23. Juli 2011
DLan Devolo Duo brint mich zur Verzweiflung Netzwerk 6. Nov. 2010
Devolo dsl+ 1100 Lan Konfigurationen vorzunehmen ? Netzwerk 16. Juni 2008