Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop

Dieses Thema Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Michael_Corvin, 4. Jan. 2007.

Thema: Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop Moin Forum, ich finde Dexpot ja im Grunde ganz hübsch....NUR: Ich bekomme da öfter mal solche komischen Streifen:...

  1. Moin Forum,

    ich finde Dexpot ja im Grunde ganz hübsch....NUR: Ich bekomme da öfter mal solche komischen Streifen:

    http://img380.imageshack.us/img380/5674/unbenanntms2.jpg

    Die sind dann auf jedem Desktop zu sehen! Und nicht nur auf dem Desktop, sondern ÜBER jedem Fenster!

    Ich glaube, die entstehen dadurch, dass man ein Programm auf mehreren Desktops benutzt, also zB Rainlendar, diesen Desktop-Kalender. Ich hab das nicht von Anfang an, sondern irgendwann halt.

    Bis jetzt konnte ich noch nicht genau eingrenzen, wodurch genau das entsteht bzw. das Problem reproduzieren. Ist das bekannt und gibts da eine Lösung?
    Ich finds doch ziemlich nervig und habe mich schon nach Alternativproggis umgeschaut, aber das fände ich ja schon schade, da Dexpot ansonsten ziemlich genial ist.

    Gruss
    Mic


    WinXP SP2 Pro
    Dexpot 1.4.0, Build 464
     
  2. Habe ich auch unter XP. Das sind Fenster, die XP nicht sauber schliesst. Das sieht dann aus, wie eingeprägt.

    Eddie
     
  3. ja, genau. Wie eingeprägt. Immerhin bin ich dann schonmal nicht alleine, das gibt Kraft. ;)

    Vielleicht kennt ja jemand nen Patch dagegen.


    EDIT: ich habe jetzt an die Entwickler mal eine Email geschickt.
     
  4. ein astreiner Servive hier! ;)

    Ich hatte auf eurer Seite ganz übersehen, dass es ein Forum gibt [​IMG]

    Hab jetzt erstmal den Schatten deaktiviert und wenns nicht geht, nehme ich die anderen Methode, denke aber, dass das so reicht.


    An die Mods:
    Ich schlage vor, dass das irgendwo im Tutorial für Dexpot oder bei dessen Vorstellung festgehalten wird.
     
  5. Ich drücke die Daumen. Bei mir funktioniert es allerdings nicht. Ich benutzte aber auch kein Dexpot unter XP.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dexpot zusammen mit Flyakite Windows XP Forum 6. Feb. 2006
Komisches Programm: uuniosoaleos Windows 8 Forum 10. Sep. 2016
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014
Headset macht dauerhaft komische Geräusche :( (Win 7 64) Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011