Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop

  • #1
M

Michael_Corvin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

ich finde Dexpot ja im Grunde ganz hübsch....NUR: Ich bekomme da öfter mal solche komischen Streifen:



Die sind dann auf jedem Desktop zu sehen! Und nicht nur auf dem Desktop, sondern ÜBER jedem Fenster!

Ich glaube, die entstehen dadurch, dass man ein Programm auf mehreren Desktops benutzt, also zB Rainlendar, diesen Desktop-Kalender. Ich hab das nicht von Anfang an, sondern irgendwann halt.

Bis jetzt konnte ich noch nicht genau eingrenzen, wodurch genau das entsteht bzw. das Problem reproduzieren. Ist das bekannt und gibts da eine Lösung?
Ich finds doch ziemlich nervig und habe mich schon nach Alternativproggis umgeschaut, aber das fände ich ja schon schade, da Dexpot ansonsten ziemlich genial ist.

Gruss
Mic


WinXP SP2 Pro
Dexpot 1.4.0, Build 464
 
  • #2
Habe ich auch unter XP. Das sind Fenster, die XP nicht sauber schliesst. Das sieht dann aus, wie eingeprägt.

Eddie
 
  • #3
ja, genau. Wie eingeprägt. Immerhin bin ich dann schonmal nicht alleine, das gibt Kraft. ;)

Vielleicht kennt ja jemand nen Patch dagegen.


EDIT: ich habe jetzt an die Entwickler mal eine Email geschickt.
 
  • #5
ein astreiner Servive hier! ;)

Ich hatte auf eurer Seite ganz übersehen, dass es ein Forum gibt
smilie_kopf.gif


Hab jetzt erstmal den Schatten deaktiviert und wenns nicht geht, nehme ich die anderen Methode, denke aber, dass das so reicht.


An die Mods:
Ich schlage vor, dass das irgendwo im Tutorial für Dexpot oder bei dessen Vorstellung festgehalten wird.
 
  • #6
Ich drücke die Daumen. Bei mir funktioniert es allerdings nicht. Ich benutzte aber auch kein Dexpot unter XP.

Eddie
 
Thema:

Dexpot 1.4.0 - komische Streifen auf jedem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben