Dexpot zusammen mit Flyakite

  • #1
P

PaPe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe nur zwei vorbeugende Fragen: Ich verwende unter Windows XP das Desktop-Programm Dexpot 1.3 und bin total happy damit. Nun überlege ich mir, etwas für meine Augen zu tun und Flyakite OSX 3.0 zu installieren, weil mir der Look einfach besser gefällt. Nun meine Fragen:
1. Funktionieren diese beiden Progeamme zusammen? Hat das vielleicht schon jemand so versucht?
2. In Zusammenhang mit Flyakite gibt es in diesem Forum ja immer wieder Berichte, daß es spätestens bei einer Deinstallation des Programms zu Schweirigkeiten kommt. Weiß jemand, ob diese Bugs inzwischen gefixt sind?

Danke und viele Grüße,
PaPe
 
  • #2
Haaaallooo!!! Wieß mir denn niemand einen Rat? Also, mir geht es darum, auch wenn ich Flyakite installieren sollte, danach noch mit mehreren Desktops arbeiten zu können (die z.B. von Dexpot erzeugt werden). Ist das möglich?
Wäre schön, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte...
Danke, PaPe
 
  • #3
Hallo
anscheinend kann niemand etwas dazu sagen, weil noch niemand diese Kombination der beiden SW ausprobiert hat.
Du kannst Dir ja mit TrueImage ein Image erstellen und dann Flyakite OSX 3.0 installieren und austesten obs so funktioniert, wie Du es Dir vorstellst. Wenns schief geht, kannst Du das Image dann wieder herstellen, da es, wie ich schon in anderen Threads gelesen habe, mit der Deinstallation von Flyakite OSX 3.0 nicht 100%ig klappt.
Dein Testergebnis kannst Du ja dann hier posten. ;)
 
Thema:

Dexpot zusammen mit Flyakite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben