Dezimaltabulator für Word 2003

Dieses Thema Dezimaltabulator für Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von donrosso, 4. Jan. 2006.

Thema: Dezimaltabulator für Word 2003 Hallo, ich suche einen Dezimaltabulator für Word 2003, kann mir da jemand helfen ?

  1. Hallo, ich suche einen Dezimaltabulator für Word 2003, kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Menüleiste Format - Tabstopp
     
  3. So, ich habe mal mit dem Tabstop etwas rumveruscht, komme aber nicht so richtig klar, wie genau benutzt man den, muss man die Zahlen, die man nach Dezimalstellen ausgerichtet haben will markieren und ann im Tabulatior nach Dezimalstellen asurichten lassen oder wie geht das ?
     
  4. Entweder so, oder Du stellst es vorher ein (also vor dem Schreiben). ;)

    Position vom Tabstopp festlegen und Ausrichtung bestimmen.
     
Die Seite wird geladen...

Dezimaltabulator für Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016