Dezimaltabulator für Word 2003

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche einen Dezimaltabulator für Word 2003, kann mir da jemand helfen ?
 
  • #2
Menüleiste Format - Tabstopp
 
  • #3
So, ich habe mal mit dem Tabstop etwas rumveruscht, komme aber nicht so richtig klar, wie genau benutzt man den, muss man die Zahlen, die man nach Dezimalstellen ausgerichtet haben will markieren und ann im Tabulatior nach Dezimalstellen asurichten lassen oder wie geht das ?
 
  • #4
muss man die Zahlen, die man nach Dezimalstellen ausgerichtet haben will markieren und ann im Tabulatior nach Dezimalstellen asurichten lassen

Entweder so, oder Du stellst es vorher ein (also vor dem Schreiben). ;)

Position vom Tabstopp festlegen und Ausrichtung bestimmen.
 
Thema:

Dezimaltabulator für Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben