Dezimaltrennung ändern

  • #1
C

cmp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe ein kleines große Problem mit Excel. Und zwar habe ich eine Preistabelle in der alle Preise untereinander in einer Spalte stehen. z.B. 12,90 // die Preise werden ohne Währungssymbol angezeigt,- soll auch so bleiben. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Darstellung der Preise von 12,90 auf 12.90 ändern, also das Komma in einen Punkt.? Die Zahlen sind ganz normal in die Spalten eingetragen, ist eine Preisliste im CSV- Format (Export) Manuel geht das nicht weil es 30000 Zeilen sind und die ganze Geschichte einmal pro Woche laufen soll.

vielen Dank für eure Hilfe

CMP
 
  • #2
Ola,

wirklich 2007? da müsste links oben der Weg zu den Excel optionen führe. Dort kannst du dann bei den internationalen Einstellungen für die Mappe den Dezimalpunkt einstellen, abweichend in der Mappe von den Ländereinstellungen des Betriebssystems ...
 
  • #3
Super Sache, Danke recht herzlich, habs auch gefunden und getestet-- klappt aber nicht weil die Daten schon so drin sind. Dh. schon mit Komma eingetragen sind. Klappt also nur bei Neueingaben.

Herzlichen Dank, trotzdem hilfts mir weiter.
 
Thema:

Dezimaltrennung ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben