Dezimaltrennung ändern

Dieses Thema Dezimaltrennung ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cmp, 3. Aug. 2006.

Thema: Dezimaltrennung ändern Hallo alle zusammen, Ich habe ein kleines große Problem mit Excel. Und zwar habe ich eine Preistabelle in der alle...

  1. cmp
    cmp
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe ein kleines große Problem mit Excel. Und zwar habe ich eine Preistabelle in der alle Preise untereinander in einer Spalte stehen. z.B. 12,90 // die Preise werden ohne Währungssymbol angezeigt,- soll auch so bleiben. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Darstellung der Preise von 12,90 auf 12.90 ändern, also das Komma in einen Punkt.? Die Zahlen sind ganz normal in die Spalten eingetragen, ist eine Preisliste im CSV- Format (Export) Manuel geht das nicht weil es 30000 Zeilen sind und die ganze Geschichte einmal pro Woche laufen soll.

    vielen Dank für eure Hilfe

    CMP
     
  2. Ola,

    wirklich 2007? da müsste links oben der Weg zu den Excel optionen führe. Dort kannst du dann bei den internationalen Einstellungen für die Mappe den Dezimalpunkt einstellen, abweichend in der Mappe von den Ländereinstellungen des Betriebssystems ...
     
  3. cmp
    cmp
    Super Sache, Danke recht herzlich, habs auch gefunden und getestet-- klappt aber nicht weil die Daten schon so drin sind. Dh. schon mit Komma eingetragen sind. Klappt also nur bei Neueingaben.

    Herzlichen Dank, trotzdem hilfts mir weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Dezimaltrennung ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016