DFI Lanboard Ultra B

Dieses Thema DFI Lanboard Ultra B im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tina1987, 13. März 2005.

Thema: DFI Lanboard Ultra B Hi Ich habe das selbe Board bei Reichelt Elektronik erworben habe es auch mit dem Mobilen CPU den du hast betrieben...

  1. Hi
    Ich habe das selbe Board bei Reichelt Elektronik erworben habe es auch mit dem Mobilen CPU den du hast betrieben habe es auf 2600mhz laufen gehabt nur irgendwie streikt es jetzt und ich habe kein Bild mehr leuchten nur alle 4 Leds auf! Wo mir das erste mal das passiert ist habe ich es zurück an Reichelt geschikt die haben mir es angeblich repariert (Es ist auf jedenfall das selbe das was ich als erstes hatte)!
    Und jetzt habe ich das selbe Problem Bios lässt sich net reseten und alle 4 Leds leuchten wieder auf! Und kein Bild! Weiss nicht was es sein könnte! Schike das Board jetzt wieder zurück! Hast du vielleicht ähliche Erfahrungen damit gesammelt? Oder weisst du vielleicht was es sein könnte?

    Mfg
     
  2. Wenn man einen Prozessor übertaktet, ist die Garantie weg ;). Also hast du dir vermutlich irgendwas beim Übertakten kaputt gemacht. Ist Schicksal, musst du dir wohl neue Sachen kaufen. Wenn die Händler merken, dass übertaktet wurde, werden sie auch nichts umtauschen, reparieren, etc
     
Die Seite wird geladen...

DFI Lanboard Ultra B - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Dell 6430u Ultrabook riecht nach Katzenurin? Windows XP Forum 1. Nov. 2013
COH ruggelt trotz systemtest mit ergebniss: Sehr gut auf ultra hoch etc. Windows XP Forum 26. Okt. 2011
[Vorstellung] - CyberLink PowerDirector 9 Ultra 64 Windows XP Forum 29. Mai 2011
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009