DFS Langsam

  • #1
F

Filu82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe bei uns im geschäft das Problem, dass der Zugriff auf unseren DFS bei mir immer langsam ist, wenn ich einen Ordner öffne mit Unterordner die auf unterschiedliche Server weltweit zigen. Mir scheint es fast so als ob der explorer irgendwelche informationen von all diesen servern anfordert bevor er mir die ordner anzeigt. Wie gesagt, die eigendlichen Ordner auf den Servern öffne ich noch nicht sondern nur die übersicht.

Beispiel:
USA -> beim öffnen landet mann auf dem US Server
China...
Deutschland..
Schweiz...

Normalerweise ist das kein Problem aber bei ein paar wenigen clients dauert dies jetzt plötzlich bis zu 1min bis der Ordner geladen ist.

OS: XP SP2
DFS Server Win2003 SP2

Danke
Filu
 
Thema:

DFS Langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben