DFS Langsam

Dieses Thema DFS Langsam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Filu82, 17. Apr. 2009.

Thema: DFS Langsam Hallo Zusammen Ich habe bei uns im geschäft das Problem, dass der Zugriff auf unseren DFS bei mir immer langsam...

  1. Hallo Zusammen

    Ich habe bei uns im geschäft das Problem, dass der Zugriff auf unseren DFS bei mir immer langsam ist, wenn ich einen Ordner öffne mit Unterordner die auf unterschiedliche Server weltweit zigen. Mir scheint es fast so als ob der explorer irgendwelche informationen von all diesen servern anfordert bevor er mir die ordner anzeigt. Wie gesagt, die eigendlichen Ordner auf den Servern öffne ich noch nicht sondern nur die übersicht.

    Beispiel:
    USA -> beim öffnen landet mann auf dem US Server
    China...
    Deutschland..
    Schweiz...

    Normalerweise ist das kein Problem aber bei ein paar wenigen clients dauert dies jetzt plötzlich bis zu 1min bis der Ordner geladen ist.

    OS: XP SP2
    DFS Server Win2003 SP2

    Danke
    Filu
     
Die Seite wird geladen...

DFS Langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Heute um 12:22 Uhr
shortcut langsam Windows 10 Forum Samstag um 12:36 Uhr
Rechner langsam Windows 10 Forum 23. Okt. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016