DFS-Stämme finden

Dieses Thema DFS-Stämme finden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von twoday, 17. Juni 2008.

Thema: DFS-Stämme finden Moinsen, ich bekomme ein weiteres (Kunden-)Netz zur Administration hinzu, habe bisher via IPSEC-Client und...

  1. Moinsen,

    ich bekomme ein weiteres (Kunden-)Netz zur Administration hinzu, habe bisher via IPSEC-Client und RDP-Connect Zugriff auf eine WinXP-Workstation. Soweit ich das überschauen kann, habe ich Domain-Adminrechte, allerdings ist auf den Servern dort im Netz aus Sicherheitsgründen (?!?) RDP deaktiviert, ich muss mich also mit der Workstation begnügen.

    Nun habe ich als das adminpak.msi auf der Workstation installiert und würde mir gern mal nen Überblick über die DFS-Stämme verschaffen - leider kennt die keiner beim Namen, ich müsste also suchen bzw. alle vorhandenen im kompletten Forest auflisten. Das bietet mir die DFS-Verwaltung aber leider nicht (oder ich habs nich gefunden).

    Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?
    Danke schonmal.
     
  2. Hat sich gegessen - wenn die MMC sich mal nicht aufhängt, klappt das Auffinden der DFS-Stämme doch ganz gut. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

DFS-Stämme finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Geräte im Netzwerk finden Netzwerk 17. Nov. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Code wiederfinden, Programme zeigen Falschen Code,Windows 8.1 Pro Windows 8 Forum 4. Jan. 2015