DFS-Stämme finden

  • #1
T

twoday

Guest
Moinsen,

ich bekomme ein weiteres (Kunden-)Netz zur Administration hinzu, habe bisher via IPSEC-Client und RDP-Connect Zugriff auf eine WinXP-Workstation. Soweit ich das überschauen kann, habe ich Domain-Adminrechte, allerdings ist auf den Servern dort im Netz aus Sicherheitsgründen (?!?) RDP deaktiviert, ich muss mich also mit der Workstation begnügen.

Nun habe ich als das adminpak.msi auf der Workstation installiert und würde mir gern mal nen Überblick über die DFS-Stämme verschaffen - leider kennt die keiner beim Namen, ich müsste also suchen bzw. alle vorhandenen im kompletten Forest auflisten. Das bietet mir die DFS-Verwaltung aber leider nicht (oder ich habs nich gefunden).

Jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?
Danke schonmal.
 
  • #2
Hat sich gegessen - wenn die MMC sich mal nicht aufhängt, klappt das Auffinden der DFS-Stämme doch ganz gut. ;-)
 
Thema:

DFS-Stämme finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben