DFÜ automatisch mit outlook 2002

Dieses Thema DFÜ automatisch mit outlook 2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von PCDjoe, 10. Juni 2003.

Thema: DFÜ automatisch mit outlook 2002 Ola, ich hab im Umzugsstress den Überblick verloren und stelle vielleicht eine Frage neu, die schon tausendmal ......

  1. Ola,

    ich hab im Umzugsstress den Überblick verloren und stelle vielleicht eine Frage neu, die schon tausendmal ... aber was solls.

    ich möchte, dass Outlook 2002 automatisch alle 60 Minuten die DFÜ-Verbindung zu t-Onlie herstellt, die Mails abholt und dann wieder auflegt. Bisher funktioniert nur der zweite Teil, wenn ich manuell auf Senden/und Empfangen klicke.

    BS Win 2000
    Isdn per AVM
    Outlook 2002
    Konto t-Online

    Danke für die Hilfe
     
  2. Ola,

    danke, bis dahin geht es nun. Jetzt aber der Haken: Outlook möchte die Herstellung der Verbindung bestätigt haben. Die Option steht nicht! auf Vor dem Wechsel der DFÜ Verbindung warnen.

    Bei dem erscheinenden VErbindungsdialog kann ich - im Gegensatz zum IE - nicht angeben, dass die Verbindung automatisch aufgebaut werden soll. Eine solche automatische Einstellung beim IE hat keine Auswirkungen auf den Verbindungsaufbau in Outlook.

    Der Rest funktioniert klasse:
    Outlook will alle 60 Minuten ins Internet, falls ich die Verbindungsaufname gestatte, hängt das Programm nach dem Abholen der Mails automatisch auf.

    Nur das automatische Verbinden klappt nicht ...
     
  3. hi,

    also ich hab bei der dfü verbindung eine möglichkeit zu sagen verbindung automatisch herstellen. ??!!
    warum du nicht ???

    gruss
    pc-maus
     
  4. Ach ja, sogar in Outlook? Das wäre mir neu. Das habe ich mit Outlook-XP nämlich auch nicht hinbekommen...
     
  5. ja
    ich starte ol 2002 und da ich nicht automatisch einwählen will kommt das dfü fenster und dort gibt es eine option : verbindung autom. .....

    gruss
    anja
     
  6. Bei mir nicht ...
     
  7. Hi PCDjoe,

    bitte einen Rechtsklick auf das Icon der DFÜ-Verbindung in der Systemsteuerung. In den Eigenschaften kannst Du die entsprechenden Abfragen deaktivieren.
     
  8. Ola und danke, das wars:

    es muss das Häkchen bei Name Kennwort uaw, raus, dann klappt es
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ automatisch mit outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten Web-Browser 5. Apr. 2009
dfü einwahl automatisch? Windows XP Forum 10. Aug. 2005
DFÜ-Verbindung wird automatisch beendet Windows XP Forum 9. Sep. 2004
Automatische DFÜ-Einwahl Windows XP Forum 24. Mai 2004
Automatische DFÜ-Verbindung bei Win98-Start! Windows XP Forum 17. Juni 2003