DFÜ Dialogbox

  • #1
M

Merlin1

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo
Bei Windows 2000 gab es im DFÜ Netzwerk bei einwahl die graue Dialogbox
die bei XP hellblau ist kann man die Dialogbox von Win 2000 auch in XP verwenden und wenn ja Wie
Mfg Merlin
Ach ja wenn einer fragt warum? bei XP speichert es bei mir aus irgendeinem Grund das Passwort nicht und ich habe keine Lust es immer wieder neu einzugeben,will aber auch nicht die automatische Einwahl
 
  • #2
meines wissens kann man nicht die alte dialogbox verwenden. hast du auch schon eine komplett neue verbindung erstellt und die alte gelöscht?
 
  • #3
Thema:

DFÜ Dialogbox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben