DFÜ Dialogbox

Dieses Thema DFÜ Dialogbox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merlin1, 23. Sep. 2005.

Thema: DFÜ Dialogbox Hallo Bei Windows 2000 gab es im DFÜ Netzwerk bei einwahl die graue Dialogbox die bei XP hellblau ist kann man die...

  1. Hallo
    Bei Windows 2000 gab es im DFÜ Netzwerk bei einwahl die graue Dialogbox
    die bei XP hellblau ist kann man die Dialogbox von Win 2000 auch in XP verwenden und wenn ja Wie
    Mfg Merlin
    Ach ja wenn einer fragt warum? bei XP speichert es bei mir aus irgendeinem Grund das Passwort nicht und ich habe keine Lust es immer wieder neu einzugeben,will aber auch nicht die automatische Einwahl
     
  2. meines wissens kann man nicht die alte dialogbox verwenden. hast du auch schon eine komplett neue verbindung erstellt und die alte gelöscht?
     
  3. Hi !
    Du kannst dein Passwort auch in den Intertoptionen eintragen und speichen dann sollte es funktionieren, schau dir den folgenden Link an dort ist es im Bild festgehalten unter GINKO Einstellungen DFÜ-Einstellungen
    --->http://www.ginko.net/scripts/ginko.dll?T=ISC:Nummer-aendern_XP<---
    Gruß Uwe  ;)
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Dialogbox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Nur Firefox über DFÜ verbinden? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2009