DFÜ Disconnect

  • #1
B

bigXtra

Guest
Ich habe letzte Woche meinen Rechner formatiert und seitdem disconnectet mein dfü netzwerk (t-dsl-flat) sobald ich auch nur 30sec nichts mache....

womit kann das zu tun haben? meine einstellungen im browser usw. habe ich gecheckt, kann aber nciht offensichtliches erkennen.

Danke fuer Tipps!

(auch jetzt wieder disconnect, nur wiel ich 1min das hier geschrieben hab....)
 
  • #2
Hallo bigXtra,

ein bisserl mehr an Infos wäre schon nicht schlecht.
z.B. welche Einstellungen in deinem Browser eingestellt sind, welche Treiber Du benutzt usw.

greetz
 
  • #3
wenn du nur dfü treiber von wolf-jochen.de hast und nicht von t-online vollinstallation genommen hast kommt es vor, musst ins netzwerk gehn dort tdsladapter eigenschaften auswählen und den wert im Erweitert bei PPP Keepalive auf 120 stellen, dann sollte es gehn, du hast derzeit wohl so um 20
Gruss
wenn nicht geht, haben die dort so´n 2MB file mit miniinstallation
 
Thema:

DFÜ Disconnect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben