DFÜ Disconnect

Dieses Thema DFÜ Disconnect im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bigXtra, 9. Feb. 2004.

Thema: DFÜ Disconnect Ich habe letzte Woche meinen Rechner formatiert und seitdem disconnectet mein dfü netzwerk (t-dsl-flat) sobald ich...

  1. Ich habe letzte Woche meinen Rechner formatiert und seitdem disconnectet mein dfü netzwerk (t-dsl-flat) sobald ich auch nur 30sec nichts mache....

    womit kann das zu tun haben? meine einstellungen im browser usw. habe ich gecheckt, kann aber nciht offensichtliches erkennen.

    Danke fuer Tipps!

    (auch jetzt wieder disconnect, nur wiel ich 1min das hier geschrieben hab....)
     
  2. Hallo bigXtra,

    ein bisserl mehr an Infos wäre schon nicht schlecht.
    z.B. welche Einstellungen in deinem Browser eingestellt sind, welche Treiber Du benutzt usw.

    greetz
     
  3. wenn du nur dfü treiber von wolf-jochen.de hast und nicht von t-online vollinstallation genommen hast kommt es vor, musst ins netzwerk gehn dort tdsladapter eigenschaften auswählen und den wert im Erweitert bei PPP Keepalive auf 120 stellen, dann sollte es gehn, du hast derzeit wohl so um 20
    Gruss
    wenn nicht geht, www.t.online.de haben die dort so´n 2MB file mit miniinstallation
     
  4. Danke!
    Alles perfekt
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Disconnect - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Nur Firefox über DFÜ verbinden? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2009