DFÜ-Eingabeaufforderung kommt nicht!

  • #1
H

habe+mus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Tagchen,

wenn ich mit einem Browser in Internet will, kommt normalerweise die DFÜ-Eingabeaufforderung fürs Passwort. Diese Eingabeaufforderung kommt nun aber nicht mehr! Ich kann also mit Browsern nicht ins Internet.
Wenn ich jedoch mit einem anderen Programm, das sich direkt ins Internet einwählt, gehen will, kommt die Eingabeaufforderung automatisch! Dies ist z. B. mit StarMoney der Fall oder bei The Bat!.
Sowohl beim IE6 als auch beim Firefox erscheint die Eingabeaufforderung nicht mehr. Statt dessen kommen Hinweise, daß der Brower die Startseite nicht findet oder ähnlich. Was kann das sein? Mit welcher Einstellung kann ich das ändern? Wer hat Tipps?
Gruß
h+m
 
  • #2
ie starten --> extras --> internetoptionen --> vebindungen --> dfü-verbindung wählen und immer standardverbindung wählen

vieleicht hilfts...  ;)

mfg
 
  • #3
Holzhupe schrieb:
ie starten --> extras --> internetoptionen --> vebindungen --> dfü-verbindung wählen und immer standardverbindung wählen

vieleicht hilfts... ;)

mfg

Ja, es funktioniert wieder mit der neuen Einstellung, danke. Bisher hatte ich Keine Verbindung wählen gewählt und ohne Probleme! Windows ist schon merkwürdig, oder?
Gruß
h+m
 
Thema:

DFÜ-Eingabeaufforderung kommt nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben