DFÜ-Eingabeaufforderung kommt nicht!

Dieses Thema DFÜ-Eingabeaufforderung kommt nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von habe+mus, 12. Juni 2005.

Thema: DFÜ-Eingabeaufforderung kommt nicht! Tagchen, wenn ich mit einem Browser in Internet will, kommt normalerweise die DFÜ-Eingabeaufforderung fürs...

  1. Tagchen,

    wenn ich mit einem Browser in Internet will, kommt normalerweise die DFÜ-Eingabeaufforderung fürs Passwort. Diese Eingabeaufforderung kommt nun aber nicht mehr! Ich kann also mit Browsern nicht ins Internet.
    Wenn ich jedoch mit einem anderen Programm, das sich direkt ins Internet einwählt, gehen will, kommt die Eingabeaufforderung automatisch! Dies ist z. B. mit StarMoney der Fall oder bei The Bat!.
    Sowohl beim IE6 als auch beim Firefox erscheint die Eingabeaufforderung nicht mehr. Statt dessen kommen Hinweise, daß der Brower die Startseite nicht findet oder ähnlich. Was kann das sein? Mit welcher Einstellung kann ich das ändern? Wer hat Tipps?
    Gruß
    h+m
     
  2. ie starten --> extras --> internetoptionen --> vebindungen --> dfü-verbindung wählen und immer standardverbindung wählen

    vieleicht hilfts...  ;)

    mfg
     
  3. Ja, es funktioniert wieder mit der neuen Einstellung, danke. Bisher hatte ich Keine Verbindung wählen gewählt und ohne Probleme! Windows ist schon merkwürdig, oder?
    Gruß
    h+m
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Eingabeaufforderung kommt nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Ho ho ho ho heute Abend kommt der Nikolaus Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Windows 7 kommt beim Start nur bis zur Willkommen-Anzeige auf dem Bildschirm Windows 7 Forum 11. Aug. 2014