DFÜ-Einwahl ändern

  • #1
B

balu123

Guest
Hallo, habe beim DFÜ-Einwahlfenster automatisch verbinden aktiviert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Habe im DFÜ-Netzwerk keine Einstellung gefunden.

Danke

Balu123
 
  • #2
gehe in Netzwerkverbindungen dann >> Erweitert >> DFÜ-Einstellungen >> und Häkchen raus bei Automatisches Wählen nach Stan... , Grüße Homer
 
  • #3
hab ich gemacht, aber die Verbindung wird noch immer automatisch hergestellt. Gebt es noch eine Lösung?
 
  • #4
mach auch im ie die automatische anwahl aus, die steht da sicher noch drin...

greetz

hugo
 
  • #5
aber wo ???????????????
Ich kann es einfach nicht finden
 
  • #6
Im Internet-Explorer unter Extras - Internetoptionen - Registerkarte Verbindungen - die Option Keine Verbindung wählen aktivieren.
 
  • #7
Oder Du brichst die Einwahl einfach ab, dann kommt das Fenster wo du das Häkchen gesetzt hast, da kannst Du es auch wieder entfernen.
 
  • #8
jo super, so hat´s geklappt.

Danke
 
Thema:

DFÜ-Einwahl ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben