dfü einwahl automatisch?

Dieses Thema dfü einwahl automatisch? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von borg2378, 10. Aug. 2005.

Thema: dfü einwahl automatisch? hi, also ich will unter winxp mit sp2 eine automatische dfüeinwahl vornehmen. nur gibt es ja 2 einwahl teile unter...

  1. hi,

    also ich will unter winxp mit sp2 eine automatische dfüeinwahl vornehmen. nur gibt es ja 2 einwahl teile unter winxp. einmal das was der ie (bei diesem teil gibts das häckchen zum setzen) benutzt und einmal was die anderen benutzten und halt winxp style hat. wen nun ein anderes außer ie raus will kommt das teil mit bonbon grafik ohne option zur automatischen einwahl.

    und wie stell ich ein das entweder alle einwählen mit dem alten teil(rein optisch) von ie einwählen oder das das bunte teil auch diese option bekommt.

    mfg

    borg2378
     
  2. Für den Fall, dass du es per->Start' ->->Ausführen' ->->CMD' ->->OK' machen magst:

    Befehlszeile für einwahl: rasdial.exe [Name DfÜ-Verbindung][Anmeldename][Passwort]
    Also z.B.: rasdial.exe freenet freenet freenet

    Befehlszeile für trennen der Verbindung: rasdial.exe [Name der DfÜ-Verbindung] /disconnect
    Also z.B.: rasdial.exe freenet /disconnect


    wenn du die sache über den taskplaner zeitlich automatisieren möchtest, dann findest du die datei rasdial.exe unter->LW:\windows\system32\'. an parametern musst du das selbe mitgeben.


    Viel Spaß!
     
Die Seite wird geladen...

dfü einwahl automatisch? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwahl nicht möglich, kein DFÜ Gerät installiert E-Mail-Programme 5. Mai 2007
Probleme bei der Einwahl per DFÜ Windows XP Forum 4. Mai 2007
Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich Windows XP Forum 10. Jan. 2007
DFÜ-Einwahl nach Zeitvorgabe trennen Windows XP Forum 2. Dez. 2005
DFü Einwahl und OrdnerFreigabe funktioniert nicht. Windows XP Forum 16. Nov. 2005