dfü einwahl automatisch?

  • #1
B

borg2378

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich will unter winxp mit sp2 eine automatische dfüeinwahl vornehmen. nur gibt es ja 2 einwahl teile unter winxp. einmal das was der ie (bei diesem teil gibts das häckchen zum setzen) benutzt und einmal was die anderen benutzten und halt winxp style hat. wen nun ein anderes außer ie raus will kommt das teil mit bonbon grafik ohne option zur automatischen einwahl.

und wie stell ich ein das entweder alle einwählen mit dem alten teil(rein optisch) von ie einwählen oder das das bunte teil auch diese option bekommt.

mfg

borg2378
 
  • #2
Für den Fall, dass du es per->Start' ->->Ausführen' ->->CMD' ->->OK' machen magst:

Befehlszeile für einwahl: rasdial.exe [Name DfÜ-Verbindung][Anmeldename][Passwort]
Also z.B.: rasdial.exe freenet freenet freenet

Befehlszeile für trennen der Verbindung: rasdial.exe [Name der DfÜ-Verbindung] /disconnect
Also z.B.: rasdial.exe freenet /disconnect


wenn du die sache über den taskplaner zeitlich automatisieren möchtest, dann findest du die datei rasdial.exe unter->LW:\windows\system32\'. an parametern musst du das selbe mitgeben.


Viel Spaß!
 
Thema:

dfü einwahl automatisch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben