DFÜ Einwahl-Dialoge nach Neuinstallation auf Englisch!?

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen hab' ich meinen Computer komplett neu installiert (WinXP Home Edition). Seitdem sind die DFÜ Einwahl-Dialoge - im Gegensatz zum Rest des Systems - auf Englisch! Das ist zwar nicht schlimm, aber doch sehr seltsam. Es betrifft nur den->automatischen' Einwahl-Dialog, der erscheint, wenn man offline ist und beispielsweise e-mails abrufen will - nicht aber den, der über das Anklicken der jeweiligen DFÜ-Verbindung aufgerufen wird.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie es zu dieser->Annomalität' gekommen sein könnte?

Danke im Voraus!
 
  • #2
Hast du irgendwie das PostUpdate Pack von WInFuture installiert? Danach waren einige Sachen auf einem Rechner, wo ich das mal gemacht habe, auch auf englisch.
 
  • #3
Ich hab' dieses Security Update Pack von WinBoard.org (?) installiert, ja - aber halt die deutsche Version, zumindest laut Beschreibung...
 
  • #4
Das kenne ich nicht, hab halt nur diese Erfahrung mit WinFuture gemacht.
Könnte mir also gut vorstellen, daß es an so einem UpdatePack liegt.

Seitdem benutze ich diese PostUpdatePacks nicht mehr, sondern das Windows-Update.
 
  • #5
Also liegt's wohl tatsächlich daran - ärgerlich! Kann ich das irgendwie wieder beheben?
 
  • #6
Ich konnte es damals nicht mehr beheben, ging nur duch eine Neuinstallation. Deinstallation des Packs brachte irgendwie auch nix.
 
  • #7
Mittlerweile ist er wieder auf deutsch - allerdings hab' ich keine Ahnung, wie es dazu kam! Vielleicht eins der neueren WinXP security updates?
 
Thema:

DFÜ Einwahl-Dialoge nach Neuinstallation auf Englisch!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben