DFÜ-Einwahl nach Zeitvorgabe trennen

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich immer auf der Suche nach günstigen Einwahltarifen für ISDN bin, gibt es leider immer nur Zeitfenster von 3-4 Stunden, danach wird es richtig teuer. Damit ich das Trennen dabei nicht vergesse, würde ich gerne eine Trennung nach Onlinezeit oder nach Uhrzeit haben. Ich erstelle die DFÜ-Verbindungen immer manuell, d.h. ich wähle ich nicht über Oleco ein. Geht das ?
 
  • #2
Moin,

das geht nur, wenn du ein Programm (z.B. SmartOnlineCounter ) dazwischen schaltest. Das Programm kannst du dann z.B. so einstellen, dass du vor Ablauf einer bestimmten Zeit eine Warnung erhälst und darauf entsprechend reagieren kannst (Verbindung trennen oder eben auch nicht).
 
  • #3
Hallo,

danke für die Info. Das nützt dann aber auch nur was, wenn man zu dem Zeitpunkt da ist. Gut, besser als nichts
 
Thema:

DFÜ-Einwahl nach Zeitvorgabe trennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben