DFÜ Einwahl

  • #1
M

muck2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Ort
Nuernberg
Hallo bei mir ist das so:Ich komme ganz Normal(mit Router) ins Netz.Möchte ich dan andere Seiten aufrufen will sich der IE nochmal Verbinden was ja nicht möglich ist weil ich ja schon verbunden bin.Das habe ich auch wenn manche Seiten schon geöffnet sind kommt ab und zu die Einwahl.Dann muß ich auf Abbrechen gehen und dan kann die Seeite nicht Angezeigt werden.Ich Danke Euch.
 
  • #2
Wieso Einwahl?

Ich komme ganz Normal(mit Router) ins Netz

Verbindungsdaten im Router eingeben und dann stellt doch dieser die Verbindung her.

In den Internetoptionen noch einstellen, das der Rechner keine Verbindung wählen soll.
 
  • #3
Unter Extras->Internetoptionen Keine Nummer wählen aktivieren
 
  • #4
Alles klar jetzt funzt es.Bei mir war immer Standartverbindung Wählen. Danke.Thema wäre dann für mich erledigt.
 
Thema:

DFÜ Einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben