DFÜ Einwahl

Dieses Thema DFÜ Einwahl im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von muck2, 21. Okt. 2005.

Thema: DFÜ Einwahl Hallo bei mir ist das so:Ich komme ganz Normal(mit Router) ins Netz.Möchte ich dan andere Seiten aufrufen will sich...

  1. Hallo bei mir ist das so:Ich komme ganz Normal(mit Router) ins Netz.Möchte ich dan andere Seiten aufrufen will sich der IE nochmal Verbinden was ja nicht möglich ist weil ich ja schon verbunden bin.Das habe ich auch wenn manche Seiten schon geöffnet sind kommt ab und zu die Einwahl.Dann muß ich auf Abbrechen gehen und dan kann die Seeite nicht Angezeigt werden.Ich Danke Euch.
     
  2. Wieso Einwahl?

    Verbindungsdaten im Router eingeben und dann stellt doch dieser die Verbindung her.

    In den Internetoptionen noch einstellen, das der Rechner keine Verbindung wählen soll.
     
  3. Unter Extras->Internetoptionen Keine Nummer wählen aktivieren
     
  4. Alles klar jetzt funzt es.Bei mir war immer Standartverbindung Wählen. Danke.Thema wäre dann für mich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Einwahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwahl nicht möglich, kein DFÜ Gerät installiert E-Mail-Programme 5. Mai 2007
Probleme bei der Einwahl per DFÜ Windows XP Forum 4. Mai 2007
Kein DFÜ Verbindung mehr sichtbar,kein Trennen mehr möglich,Einwahl ist möglich Windows XP Forum 10. Jan. 2007
DFÜ-Einwahl nach Zeitvorgabe trennen Windows XP Forum 2. Dez. 2005
DFü Einwahl und OrdnerFreigabe funktioniert nicht. Windows XP Forum 16. Nov. 2005