DFÜ Fehler 676

  • #1
T

tomon

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
Ich habe einen PC 350 Mhz, 128 MB Ram usw. mit win98 SE.
Alles war i.O.!
Jetzt habe ich einen anderen Pc eine P4 1,7 Ghz und auch mit win98SE.
Ich habe das alte Modem in den neueren Pc eingebaut. Nach dem ich alles installiert hatte, die selben modem Treiber wie bei dem alten PC, sagt mir der Rechner bei einer DFÜ anwahl z.B. Arcor oder freenet Fehler 676 Leitung besetzt. Aber die Leitung ist frei.
So ich das Modem so wie es ist zurück in den alten Pc und siehe da es geht auf anhieb alles i.O.
Ich also wieder das Modem zurück wieder Fehler 676 Leitung besetzt.
Ich ein neues Modem rein aber selber Fehler. Anderes Board probiert selber Fehler.
Ich hab vom alten Pc zum neueren alle Daten übertragen per Hand trotzdem stimmt was nicht.
Hat jemand so was schon gehabt?? Was ist das lustiges wieder???

Tom
 
  • #2
Schonmal im Modem-Konfigurations-Dialog den Haken bei Vor dem Wählen auf Freizeichen warten entfernt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ist ja ganz lieb von Dir aber KLAR DOCH.
Sorry das nervt mich schon seid zwei Wochen.
 
  • #4
blöde Idee: ;)
Teilt sich das Modem einen IRQ mit einer anderen Steckkarte/OnBoard-Komponente (BIOS-Ansicht) ?
 
  • #5
Ist dar Modem so konfiguriert, dass du das Freizeichen vor der Verbindung hören kannst, oder ist da gleich ein Besetztzeichen?
 
Thema:

DFÜ Fehler 676

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben