DFÜ Fehler 676

Dieses Thema DFÜ Fehler 676 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tomon, 27. Jan. 2005.

Thema: DFÜ Fehler 676 Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!! Ich habe einen PC 350 Mhz, 128 MB Ram usw. mit win98 SE. Alles war...

  1. Hallo!
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!
    Ich habe einen PC 350 Mhz, 128 MB Ram usw. mit win98 SE.
    Alles war i.O.!
    Jetzt habe ich einen anderen Pc eine P4 1,7 Ghz und auch mit win98SE.
    Ich habe das alte Modem in den neueren Pc eingebaut. Nach dem ich alles installiert hatte, die selben modem Treiber wie bei dem alten PC, sagt mir der Rechner bei einer DFÜ anwahl z.B. Arcor oder freenet Fehler 676 Leitung besetzt. Aber die Leitung ist frei.
    So ich das Modem so wie es ist zurück in den alten Pc und siehe da es geht auf anhieb alles i.O.
    Ich also wieder das Modem zurück wieder Fehler 676 Leitung besetzt.
    Ich ein neues Modem rein aber selber Fehler. Anderes Board probiert selber Fehler.
    Ich hab vom alten Pc zum neueren alle Daten übertragen per Hand trotzdem stimmt was nicht.
    Hat jemand so was schon gehabt?? Was ist das lustiges wieder???

    Tom
     
  2. Schonmal im Modem-Konfigurations-Dialog den Haken bei Vor dem Wählen auf Freizeichen warten entfernt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ist ja ganz lieb von Dir aber KLAR DOCH.
    Sorry das nervt mich schon seid zwei Wochen.
     
  4. blöde Idee: ;)
    Teilt sich das Modem einen IRQ mit einer anderen Steckkarte/OnBoard-Komponente (BIOS-Ansicht) ?
     
  5. Ist dar Modem so konfiguriert, dass du das Freizeichen vor der Verbindung hören kannst, oder ist da gleich ein Besetztzeichen?
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ Fehler 676 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Fehler bei DFÜ-Wählverbindung Windows XP Forum 2. Dez. 2005
DFÜ-Verbindung: Fehler 633 Microsoft Office Suite 23. Nov. 2005
TCP/IP CP gemeldeter Fehler bei DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 21. Sep. 2004
Keine Einwahl mit XP-notebook und DFÜ (Fehler 678) Sonstiges rund ums Internet 12. März 2004