DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
SmartSurfer 3.0 wurde über die alte Version drüber installiert und seit dem kann keine Verbindung mehr über SmartSurfer hergestellt werden. Über andere DFÜ-Verbindungen nur Fehlerhaft; man kann sich einwählen, man kann Daten in gewisser Weise empfangen (Updates z.B. BitDefender), aber nicht über Internet Explorer und gesendet werden sie auch nicht. Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 2.
 
  • #2
(SmartSurfer 3.0 wurde über die alte Version drüber installiert und seit dem kann keine Verbindung mehr über SmartSurfer hergestellt werden. )
-Zitat-

Dat macht man auch nicht- drüberbügeln!
Sauber immer alte Software deinstallieren und erst dann neuere Versionen drauf.
Kuck mal hier weiter oben, da wurde von mir zum zickigen smart surfer schon der Rat gegeben, das Zeugs überhaupt nicht zu verwenden und stattdessen von
den gratis NETLCR runterzuladen und gut isses!
 
  • #3
Hallo ich hatte das selbe Problem und seit Installation des Olecos geht's wieder.

Ich hab jetzt allerdings mal eine Frage zwecks Tarifen. Man soll ja da die Ortsvorwahl angeben und die ersten 3 Rufnummern von der Telefonnummer. Ist das richtig? Und warum die ersten 3 Ziffern der Telefonnummer?

Und die Ortsvorwahl, da ist ja als Beispiel angegeben Hamburg 040. Ist die da nur so kurz oder soll man da auch nur die ersten 3 Stellen angeben? Die Ortsvorwahl hier wäre nämlich 036076.

MfG,
rapideyemovement
 
  • #4
Mach die Angaben korrekt- ist doch nur, damit oleco korrekt die günstigsten Provider auflisten kann: und da hilft in Deinem Interesse die genaue Standortangabe des Modems (also der präzisen Vorwahl).
Keine Angst wegen Datenschnüffelei!
 
Thema:

DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben