DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0

Dieses Thema DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 13. März 2005.

Thema: DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 SmartSurfer 3.0 wurde über die alte Version drüber installiert und seit dem kann keine Verbindung mehr über...

  1. SmartSurfer 3.0 wurde über die alte Version drüber installiert und seit dem kann keine Verbindung mehr über SmartSurfer hergestellt werden. Über andere DFÜ-Verbindungen nur Fehlerhaft; man kann sich einwählen, man kann Daten in gewisser Weise empfangen (Updates z.B. BitDefender), aber nicht über Internet Explorer und gesendet werden sie auch nicht. Betriebssystem ist Windows XP Professional Service Pack 2.
     
  2. (SmartSurfer 3.0 wurde über die alte Version drüber installiert und seit dem kann keine Verbindung mehr über SmartSurfer hergestellt werden. )
    -Zitat-

    Dat macht man auch nicht- drüberbügeln!
    Sauber immer alte Software deinstallieren und erst dann neuere Versionen drauf.
    Kuck mal hier weiter oben, da wurde von mir zum zickigen smart surfer schon der Rat gegeben, das Zeugs überhaupt nicht zu verwenden und stattdessen von www.oleco.de
    den gratis NETLCR runterzuladen und gut isses!
     
  3. Hallo ich hatte das selbe Problem und seit Installation des Olecos geht's wieder.

    Ich hab jetzt allerdings mal eine Frage zwecks Tarifen. Man soll ja da die Ortsvorwahl angeben und die ersten 3 Rufnummern von der Telefonnummer. Ist das richtig? Und warum die ersten 3 Ziffern der Telefonnummer?

    Und die Ortsvorwahl, da ist ja als Beispiel angegeben Hamburg 040. Ist die da nur so kurz oder soll man da auch nur die ersten 3 Stellen angeben? Die Ortsvorwahl hier wäre nämlich 036076.

    MfG,
    rapideyemovement
     
  4. Mach die Angaben korrekt- ist doch nur, damit oleco korrekt die günstigsten Provider auflisten kann: und da hilft in Deinem Interesse die genaue Standortangabe des Modems (also der präzisen Vorwahl).
    Keine Angst wegen Datenschnüffelei!
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ futsch nach Installation von SmartSurfer 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Nur Firefox über DFÜ verbinden? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2009