DFÜ-Icon mit lästigem PopUp Fenster....

Dieses Thema DFÜ-Icon mit lästigem PopUp Fenster.... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von heinzrolf, 13. Juni 2004.

Thema: DFÜ-Icon mit lästigem PopUp Fenster.... Hi, solbald ich ins Internet starte erscheint das DFÜ Icon in der Taskleiste,was ja auch in Ordnung ist, aber...

  1. Hi,

    solbald ich ins Internet starte erscheint das DFÜ Icon in der Taskleiste,was ja auch in Ordnung ist, aber zusätzlich öffnet sich
    dort auch ein großes gelbes PopupFenster mit Infos. Und zwar so lange, bis die Verbindung richtig steht.

    Das nervt, wie bekomme ich das Info-Fenster weg????


    Guß Rolf
     
  2. und was stehen da für Infos? ???

    pan_fee
     
  3. Meinst Du diese Sprechblase mit den Geschwindigskeitangaben?

    Weiss im Moment noch nicht wie das bei 2000 heisst, ich schau mich mal um
     
  4. ja , ich meine die Sprechblase mit der Info:

    TDSL 10MB/sec