DFÜ Internetverbindung (ISDN) / Ras Fehler 711

  • #1
G

Gitan2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Win Fans! ;)

Bekomme meine bestehenden Internetverbindungen nicht mehr am Bildschirm angezeigt und die RAS Verbindung zeigt einen Fehler 711 an!
Aber was beduetet dieser und wie kann ich unter
Hilfe Support diese Fehler auflisten bzw. ansehen!
Unter suchen kann ich nichts finden!

Kann mir jemand hier helfen?!


Gruss
Gitan2 8)
 
  • #3
Gitan2 schrieb:
Aber was beduetet dieser und wie kann ich unter
Hilfe Support diese Fehler auflisten bzw. ansehen!
Unter suchen kann ich nichts finden!

gibst du unter hilfe und support das wort fehlermeldungen ein und schon wirst du fündig! beherzige den tip von pcdpan_fee! kontrolliere diesen dienst und die ras-verbindungsverwaltung gleich mit! beide dienste müssen gestartet sein!
 
  • #4
Hi PCDpan_fee,
hi mav1976! ;)

Habe Eure Tipps beherzigt und siehe da, alles funktioniert wieder bestens! ;D ;D

Erneut möchte ich mich für die unkomplizierte, gute, schnelle Hilfe bedanken. :)

Endlich ein Forum was wirklich von Erfahrenen Usern bestens unterstützt :D
wird!

Was dem Koch seine drei Sterne sind, ist dem Win-Fan sein Wintotal-Forum!

Danke Euch allen!

Gruss
Gitan2 8)
 
Thema:

DFÜ Internetverbindung (ISDN) / Ras Fehler 711

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben