dfü + kenntwort speichern grau

  • #1
N

Nashman

Guest
hi wie der betreff schon sagt ist das kennwort speichern feld bei mir (win98se + tdsl) grau , war es aber vorher nie und ich weiß nicht genau was ich machen soll. ich weiß das das thema hier auch schon einige male war ::) aber ich kann es einfach nicht mehr finden :'( bitte beeilt euch ohne kennwort kann ich kein auto ping machen und dieser dämliche 15 sek zwangsdsconnect nervt mich total
 
  • #2
client für ms-netzwerke instalieren

aber zwangstrennung nach 15 sek ??? wat is denn dat???
 
  • #3
ist installiert bin ja nicht dumm

15 sek zwangstrennung scheint mein persönlicher service von t-offline zu sein. egal was ich einstelle wie er disconnecten soll 15 sek keine daten direkt disconnect , deshalb brauch ich n proggi das fake pings macht alle 14 seks.. naja aber dafür brauch muss ich das kennwort speichern können argl
 
  • #5
Hallo!

Ich hätte eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen, ob noch jemand Windows 7 installiert hat und festgestellt hat, dass die Schrift irgendwie unscharf angezeigt wird (Grafikkartentreiber über Windows Update erfolgreich durchgeführt ATI Mobility Radeon X700).
Unter Windows XP un Windows Vista gibt es diese Probleme nicht leider nur mit Windows 7.
Die Schrift ist irgendwie zu hell und unscharf und nicht so wie gewohnt.

Hoffe, dass jemand dieses Problem gelöst hat.

MfG

Notebook: Amilo M1437G Fujitsu Siemens

Ansonsten läuft Windows 7 auf diesem Notebook einwandfrei und sogar besser als XP jedoch nur diese Schrift......?!?!
 
  • #6
cleartype würd ich sagen ;)

Control Panel\Appearance and Personalization\Fonts > Adjust cleartype text
da kannstes dir anpassen
 
  • #7
Andernfalls gib mal im Explorer Projektor ein. Da dann Computer anklicken oder aber Doppelt . Bei jedem anklicken schaue dir mal eine Geöffnete Seite an zb.Forum wirst den Unterschied merken.
 
  • #8
Marius schrieb:
Control Panel\Appearance and Personalization\Fonts > Adjust cleartype
Auf Deutsch: Start / Systemsteuerung / Darstellung und Anpassen / Schriftarten / und denn steht links: "ClearType-Text anpassen"

Viel glück
 
  • #9
Vielen Dank für die schnellen Antworten jedoch habe ich alles versucht und trotzdem ist die Schrift schelchter als sonst bei XP.
Bin wieder auf XP zurück um tu testen ob das wirklich so ist und siehe da bei XP ist die Schrift wieder Perfekt auch mit clear type.
Kann sein, dass meine Grafikkarte nicht gut ist für W7 obwohl ich die Treiber über Windows Update bekomme.
Unter Clear Type bei W7 ist es egal was ich einstelle es bleibt immer die selbe Schrift und man merkt, nach längerem arbeiten oder wenn ich mir etwas im Netz anschaue, dass die Schrift einfach nicht gut genug ist...!:(
 
  • #10
vllt liegts daran das xp als standardschrift "Tahoma" hat und windows 7 "segoe ui" und du segoe ui einfach nicht magst :D
 
  • #11
Kann es sein, dass ich in Windows 7 als Standardschrift Tahoma einstellen kann?:)
Wird es dann womöglich besser?:)
 
  • #12
Sollte möglich sein... Teste es doch einfach mal aus ;)
 
Thema:

dfü + kenntwort speichern grau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben