DFÜ-KENNWÖRTER SPEICHERN (Win 98SE)

Dieses Thema DFÜ-KENNWÖRTER SPEICHERN (Win 98SE) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maspel, 15. Okt. 2003.

Thema: DFÜ-KENNWÖRTER SPEICHERN (Win 98SE) ich konnte bis vor ein paar tagen die kennwörter von meinen by-call anbieter speichern obwohl das anmeldefenster...

  1. ich konnte bis vor ein paar tagen die kennwörter von meinen by-call anbieter speichern
    obwohl das anmeldefenster bei windowsstart nie erschienen ist.
    Offenbar habe ich aus versehen was falsch gemacht und jetzt kann ich die kennwörter speichern
    nur wenn ich mich richtig anmelde.
    Ich will aber das anmeldefenster unterbinden und habe versucht mit einem leeren kennwort
    das zu erreichen aber es geht nicht.
    Was kann ich tun um den ursprunglichen zustand wiederherzustellen,
    d.h.: kein anmeldefenster und die möglichkeit die dfü-kennw.zu speichern?

    p.s.: das symbol auf dem desktop'Netzwerkumgebung' ist bei mir nicht vorhanden.



    Danke für die Hilfe
    Maspel
     
  2. danke

    mfg
    maspel
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-KENNWÖRTER SPEICHERN (Win 98SE) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015