dfü mit tiscali - wie?

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
hi leute!

geht um folgendes problem:
ich richte zur zeit einen dsl zugang bei jemanden ein, der nen discali zugang hat (mit flatrate).

in das kleine netzwerk soll ein router eingebunden werden. da liegt jetzt aber auch das problem: ich habe keine ahun wie ich nen dfü zugang mit tiscali hinkrige!!

um konkret zu werden:
was muss ich schreiben?
dslflat/username/tiscali.de
oder
[email protected]
oder was!?

(ich habe schon so manches dazu gelesen, habe es aber bisher nicht hinbekommen...)

danke schonmal für eure hilfe!
 
  • #2
Entweder [email protected] oder aber tiscali/benutzername. Wobei das 2te Login dazu führt, dass der Telekom Backbone genutzt wird und das wird von Tiscali nicht so gern gesehen ;)
 
Thema:

dfü mit tiscali - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben