dfü mit tiscali - wie?

Dieses Thema dfü mit tiscali - wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLACKFOX2, 14. Feb. 2004.

Thema: dfü mit tiscali - wie? hi leute! geht um folgendes problem: ich richte zur zeit einen dsl zugang bei jemanden ein, der nen discali zugang...

  1. hi leute!

    geht um folgendes problem:
    ich richte zur zeit einen dsl zugang bei jemanden ein, der nen discali zugang hat (mit flatrate).

    in das kleine netzwerk soll ein router eingebunden werden. da liegt jetzt aber auch das problem: ich habe keine ahun wie ich nen dfü zugang mit tiscali hinkrige!!

    um konkret zu werden:
    was muss ich schreiben?
    dslflat/username/tiscali.de
    oder
    username@tiscali.de
    oder was!?

    (ich habe schon so manches dazu gelesen, habe es aber bisher nicht hinbekommen...)

    danke schonmal für eure hilfe!
     
  2. Entweder benutzername@tiscali.de oder aber tiscali/benutzername. Wobei das 2te Login dazu führt, dass der Telekom Backbone genutzt wird und das wird von Tiscali nicht so gern gesehen ;)
     
Die Seite wird geladen...

dfü mit tiscali - wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.0 – NAS-OS mit Cloudfunktion Windows XP Forum 15. Apr. 2012
DFÜ-Simulator.. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2010
Windows Vista DFÜ-Verbindung Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Nur Firefox über DFÜ verbinden? Sonstiges rund ums Internet 10. Nov. 2009