DFÜ-Netzwerk klappt nicht!

Dieses Thema DFÜ-Netzwerk klappt nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spooker, 12. Jan. 2003.

Thema: DFÜ-Netzwerk klappt nicht! Hi, bei mir funktioniert das DFÜ-Netzwerk nicht. bei Win98 mußte man die T-onlineNr + Anschlusskennung + #001 als...

  1. Hi, bei mir funktioniert das DFÜ-Netzwerk nicht. bei Win98 mußte man die T-onlineNr + Anschlusskennung + #001 als Benutzernamen eintragen und dann das Kennwort. Aber bei XP funktioniert das nicht, was mache ich falsch? Provider: T-Online

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Die Reihefolge ist Anschlusskennung+Tel-Nr.+Mitbenutzer

    Mitbenuter hat 3 führende Nullen, du hast nur 2 eingetragen.

    Und das Doppelkreuz davor wird nur gebraucht, wenn deine Tel.-Nr., einschließlich Vorwahl, weniger als 12 Stellen hat.

    Und schließlich noch das Passwort.

    Tjoooh, und dann klappt das auch mit XP - denke ich. ;)

    Gruß
    Frank
     
  3. hj
    hj
  4. Hey Super!
    Vielen Dank für Eure superschnelle Hilfe! ::)

    Das hat mir sehr geholfen! Damit hat sich das Thema dann ja erledigt! :)

    Superklasse!!! :D

    Schönen winterlichen Montag noch! 8)
     
  5. Tux
    Tux
    ööö ich bekomme immer wieder diese fehler meldung Siehe bild im anhang

    Und das im schnit alle 5-10 Min

    was zum teufel kann das sein

    nicht mal in ruhe zocken kann man wenn ihr mehr infos braucht einfach posten sonst bekomme ich noch bald die totale krise

    Mfg Tux
     

    Anhänge:

  6. Visual C++ einfach deinstallieren vorher ATI Treiber und CCC komplett deinstallieren.

    Dann die ATI Treiber sowie CCC neu installieren. Visual C++ wird dann neu mitinstalliert.
    Dann manuel nach Updates suchen und installieren.
     
  7. Tux
    Tux
    Servus,

    Also den ATI driver zu deinstalieren ist kein grossen problem
    nur wie deinstaliere ich C++??

    btw
    Die Fehler meldung kommt nicht nur bei Zocken sie kommt ständig auch wen der pc im IDLE ist und das seit 4 tagen
    Programm liste die in den Letzten 4 Tagen instaliert wurden :
    Farcry 2
    Gothic 3 + Addon Götterdammerung
    Itunes Updatet
    Neue Hardware Angeschlossen:
    Eine Externe HDD von Scandisk mit Windows 7 Certificad

    MfG
    Tux
     
  8. Anhänge:

    • vc.PNG
      vc.PNG
      Dateigröße:
      10,3 KB
      Aufrufe:
      37
  9. Tux
    Tux
    Problem immer noch vorhanden und hatte 1 Fehler bei der neu instalation von ATI CCC Driver der bildschirm treiber wurde nicht richtig instaliert usw

    mal gucken ob die games noch funtzen


    MfG
    Tux
     
  10. :?:
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ-Netzwerk klappt nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten Web-Browser 5. Apr. 2009
Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk Windows XP Forum 2. Juli 2007
eigene DFÜ-Netzwerke verwalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2006
DFÜ-Netzwerk Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005