DFÜ-Netzwerk klappt nicht!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hi, bei mir funktioniert das DFÜ-Netzwerk nicht. bei Win98 mußte man die T-onlineNr + Anschlusskennung + #001 als Benutzernamen eintragen und dann das Kennwort. Aber bei XP funktioniert das nicht, was mache ich falsch? Provider: T-Online

Danke für die Hilfe!
 
  • #2
Die Reihefolge ist Anschlusskennung+Tel-Nr.+Mitbenutzer

Mitbenuter hat 3 führende Nullen, du hast nur 2 eingetragen.

Und das Doppelkreuz davor wird nur gebraucht, wenn deine Tel.-Nr., einschließlich Vorwahl, weniger als 12 Stellen hat.

Und schließlich noch das Passwort.

Tjoooh, und dann klappt das auch mit XP - denke ich. ;)

Gruß
Frank
 
  • #4
Hey Super!
Vielen Dank für Eure superschnelle Hilfe! ::)

Das hat mir sehr geholfen! Damit hat sich das Thema dann ja erledigt! :)

Superklasse!!! :D

Schönen winterlichen Montag noch! 8)
 
  • #5
ööö ich bekomme immer wieder diese fehler meldung Siehe bild im anhang

Und das im schnit alle 5-10 Min

was zum teufel kann das sein

nicht mal in ruhe zocken kann man wenn ihr mehr infos braucht einfach posten sonst bekomme ich noch bald die totale krise

Mfg Tux
 

Anhänge

  • waslos..JPG
    waslos..JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    514,2 KB · Aufrufe: 88
  • #6
Visual C++ einfach deinstallieren vorher ATI Treiber und CCC komplett deinstallieren.

Dann die ATI Treiber sowie CCC neu installieren. Visual C++ wird dann neu mitinstalliert.
Dann manuel nach Updates suchen und installieren.
 
  • #7
Servus,

Also den ATI driver zu deinstalieren ist kein grossen problem
nur wie deinstaliere ich C++??

btw
Die Fehler meldung kommt nicht nur bei Zocken sie kommt ständig auch wen der pc im IDLE ist und das seit 4 tagen
Programm liste die in den Letzten 4 Tagen instaliert wurden :
Farcry 2
Gothic 3 + Addon Götterdammerung
Itunes Updatet
Neue Hardware Angeschlossen:
Eine Externe HDD von Scandisk mit Windows 7 Certificad

MfG
Tux
 
  • #8
Hassu nicht sowas unter "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" stehen?
Anhang anzeigen 1288
 

Anhänge

  • vc.PNG
    vc.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 37
  • #9
Problem immer noch vorhanden und hatte 1 Fehler bei der neu instalation von ATI CCC Driver der bildschirm treiber wurde nicht richtig instaliert usw

mal gucken ob die games noch funtzen


MfG
Tux
 
  • #11
die meldung kommt schon beim system start

Drucker hmmmm alle drucker driver deinstalliert

system neu aufsetzten kommt aber bei mir nicht in frage


MfG
Tux
 
  • #12
Druckerinstallation?
 
  • #13
die exe heist spoolsv.exe

und hat auch nix mit dem drucker zu tun da ich das tema schon abgehackt habe

MfG
Tux
 
  • #16
Nach etwas gesuche in der regestry habe ich das problem gefunden nach dem ich mehere male versucht habe den drucker zu instalieren und blah

muss es ein problem in der regestry gegeben habe den da war noch ein eintrag habe den rausgelöscht und nun ist alles wieder ok

danke für eure hilfe

MfG
Tux
 
  • #17
Was war denn genau doppelt? Und um welchen Drucker handelte es sich?
 
  • #18
Lexmark X4550 Drucker driver wirde deinstaliert
War nicht mehr in der program liste: Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

Drucker software stand abernoch in der regestry eintrag Lexmark muss manuel entfernt werden

danach war das problem weg

Teorie:
Das sich die Windows 7 64bit drucker driver doppelt in die regestry einträgt
Habe Drucker noch mal neu installiert pfade in der reg geprüft und überflüssingen eintrag gelöscht drucker geht jetzt auch bei mir im Wi-Fi netzwerk

wie sowas passieren kann keine ahnung fragt mich nicht xDD

MfG
Tux
 
  • #19
:mrgreen:
 
Thema:

DFÜ-Netzwerk klappt nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben