"DFÜ-Netzwerk" ohne Funktion

Dieses Thema "DFÜ-Netzwerk" ohne Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derseb, 8. Aug. 2004.

Thema: "DFÜ-Netzwerk" ohne Funktion Hallo Leute, habe schon ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden. Also ich hab ner Freundin den Rechner...

  1. Hallo Leute,

    habe schon ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Also ich hab ner Freundin den Rechner neu installiert. Win 98. Alles lief soweit. Sie hatte dann aber die sinnige Idee irgendwas zu installieren (ohne Hilfe versteht sich) und dabei hats Ihr die Kiste irgendwie zerlegt. Naja... Mittlerweile läuft wieder alles, habs hingebogen.

    Einziges Problem: DFÜ-Netzwerk ist ohne Funktion. Soll heißen, dass ich da doppelklicken kann wie ich will, es geht einfach kein Fenster auf, und ich kann somit keine Verbindung erstellen... Habe es auch schon über software deinstalliert und wieder neu installiert. Hilft nicht. Ich weiß nicht mehr weiter...

    Hat einer von Euch einen Rat?? Könnt gerne etwas spezieller werden. bin kein Noobie :)

    Danke,

    derseb
     
  2. Hi !
    Eventuell löst das dein Problem ---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

"DFÜ-Netzwerk" ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7: Automatisches Wählen im DFÜ-Netzwerk abschalten Web-Browser 5. Apr. 2009
Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk Windows XP Forum 2. Juli 2007
eigene DFÜ-Netzwerke verwalten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Feb. 2006
DFÜ-Netzwerk Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Win98 SE: Kann mit Sinus 1054 DSL Router keine DFÜ-Netzwerkverbindung erstellen Windows 95-2000 4. Sep. 2005