DFÜ problem

Dieses Thema DFÜ problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 4. Nov. 2003.

Thema: DFÜ problem hey leute ich hab da mal ein problem. ich kann mich zwar zu meinem provider verbinden aber es werden keine seiten...

  1. hey leute ich hab da mal ein problem.
    ich kann mich zwar zu meinem provider verbinden aber es werden keine seiten aufgebaut oder sonst welche sachen wie icq oder outlook können alle keine verbindung herstellen. woran liegt das?
    wenn ich den rechner hochfahre kommt von norton eine meldung das
    die e-mail proxi überprüfung nicht durch geführt werden kann da das netzwerk nicht ordentlich konfiguriert ist (angeblich).ich habe sogar schon das dfü neu gemacht ohne erfolg. bitte um rat . danke

    MFG tommy
     
  2. las mal den norton beim hochfahren weg.
     
  3. ich probiers mal =) sag dann obs geklapt hat =)
     
Die Seite wird geladen...

DFÜ problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei der Einwahl per DFÜ Windows XP Forum 4. Mai 2007
Problem mit DFÜ Verbindung Windows XP Forum 1. Apr. 2007
Problem mit Windows 2000 und Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen Windows 95-2000 16. Dez. 2005
Hiiilfeeee - Problem DFÜ Verbindung Windows XP Forum 12. Aug. 2005
Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl Windows XP Forum 5. Dez. 2004