DFÜ Problem

  • #1
C

Catscrtach

Guest
Hi.

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Rechner gebootet hab, klappt alles. Ich kann via DFÜ ins Internet.
Wenn ich nun die Verbindung trenne und wieder eine Verbindung herstelle, kommen keine Daten mehr durch. Also im IE kommt nur Seite kann nicht angezeigt werden und auch Mailprogramme oder andere verhalten sich, als wär keine Verbindung hergestellt. Die Verbindung wird aber hergestellt und das Sysmbol ist auch im Task.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Hab Windows XP.
Also letztes hab ich die AVM Lan Verbindung der AVM Software deaktiviert, woran es aber eigentlich nicht liegen sollte.
Danke für Tipps. :)
 
  • #2
Tag schön,

hatte ich auch vor kurzem, bei mir wars ein Trojaner der keine Deutschen Seiten zugelassen hat, lass Mal AsAware und Norton drüberlaufen, einer von beiden findet es. WICHTIG bei AdAware auch alle Listen löschen. Dann soltte es erledigt sein.

MFG

Morpheus
 
  • #3
Mhm, aber wenn der keine dt. Seiten zulässt, warum geht es dann beim ersten Mal immer?
Konnt keine Trojaner finden. :-(
 
  • #4
Tag,

keine Ahnung warum der das gemacht hat, mein AdAware hatte einen Eintrag gelöscht danach war wieder alles schön.
 
  • #5
Das ist echt komisch. Jetzt gehts wieder. ???

Hab AdAware installiert und der hat aber NUR Cockies gefunden die ich dann gelöscht hab. Aber wieso sollt das an Cockies im IE Cache liegen?
Häää? ???

Trotzdem danke für den Tipp.
 
  • #6
Tja, der IE.....
Schonmal über nen anderen Browser nachgedacht ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Einen wunderschönen,

hab keine Ahnung wieso aber die Hauptsache ist doch das es funktioniert hat.

MFG

Morpheus
 
  • #8
Hab nicht den IE direkt.

Hab myIE2 (Maxthon).
 
  • #9
Jetzt gehts wieder nicht, hat noch jemand Ideen????
 
Thema:

DFÜ Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben